“Finger WEG!!!!” 1 von fünf Punkten

Nr. 567 von 662 Hotels in Berlin
Neumünster, Deutschland
“Finger WEG!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Es gibt an diesem Hotel nur eine positive Eigenschaft - das ist die unumstrittene Lage im Herzen Berlins. Ansonsten - dreckige Zimmer (Haare, Krümmel etc. vom Vorgänger), Schimmel im Bad, Kaputte Zimmereinrichtung. Das gepriesene reichhaltige Frühstücksbuffet ist eine echte Lachnummer. So etwas habe ich in einem Hotel noch nie gesehen.
Um dem ganzen die Krone auf zu setzen, musste die Rechnung schon vorab bezahlt werden, so kann nichts zurückgeholt werden.
Fazit: Finger weg. Die Bilder auf der Internetseite des Hotels sind gefakt. In meinen Augen ist das glatter Betrug.

Zimmertipp: Ein Zimmer zu empfehlen wäre hier echt ein totale Frechheit. Finger WEG!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, OnLiberty!

Tettnang, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Wir waren ein paar Nächte in diesem sogenannten "2 Sterne Hotel", dass sicher keine 2 Sterne verdient hat. Nicht mal 5 € pro Nacht wäre dies Wert. Dreck vom Boden bis zur Decke. Krümel und Haare vom Vorgänger im Überfluss vorhanden, von dem Gestank mal ganz abgesehen. Lärm aus dem Nachbarzimmer war auch nicht zu überhören.
Dass erste was wir nach der Ankunft gemacht haben war eine riesen Flasche Sagrotan und Desinfektionsmittel zu kaufen.
Doch selbst diese Botschaft kam bei dem Personal nicht an, und so wurde das Zimmer nie gereinigt.
Im Bad keine Handtuchhalter aber dafür Schimmel im Überfluss.
Das Frühstück bestand aus trockenen Brötchen und zwei verschiedenen Wurst Sorten. Der Orangensaft war verdünnt mit Wasser und die Lidl tüten tummelten sich im Wintergarten was darauf schließen lies woher alles war.
Das Personal konnte kaum Deutsch ( am besten ein Deutsch-Russisch Wörterbuch mit nehmen) und von Freundlichkeit war auch keine Spur da. Sperrstunde war um 12 Uhr Nachts!?
Fazit ist nicht mal für Geld würden wir hier noch einmal nächtigen für das Geld gibt es eindeutig etwas besseres.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 Danke, Kristina K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Wangen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Wir waren für 4 Nächte hier. Leider konnten wir hier nichts positives finden! uns störten noch nicht mal die alten herruntergekommen Möbel, sondern die sauberkeit fehlte komplett! Als wir das Zimmer betraten traf uns der schlag! grümel und dreck auf dem boden neben dem bett, die Fliesen im Bad neben der Toilette mit "gelben Flecken" in der Dusche schimmelte es gemütlich vor sich hin! In der Kochecke auf dem Tisch undefinierbare weiße Flecken und ein dufterfrischer in der steckdose der vermutlich schon seit 2 jahren leer da drin steckt und auch schon schimmelte! im treppenhaus stand der staub schon! Im Hinterhof eine Nachtbar!

Das Frühstück war eine reinste Lachnummer! 2 sorten Wurst, 1 sorte Käse, 1 Sorte Marmelade! das nennt sich reichhaltig!!??

Wir sind sicherlich nicht pingelig da wir auch viel in den Ostblockländer (rumänien, Ungarn, Serbien) unterwegs sind. Aber dort gibts in einem 2Sterne Hotel zumindest sauberere Zimmer!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, thriller985!
Moskau, Russland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage war in Ordnung, in der Nähe der U-Bahn-Linie. Der Flur war schmutzig, das Laken sauber und das Frühstück gut. Das WLAN funktionierte nur in der Lobby. Der Rezeptionist hätte wenigstens erklären können, wie man die U-Bahn benutzt und was der Unterschied zwischen S-Bahn und U-Bahn ist, anstatt uns nur zu sagen, wo die U-Bahn ist und dass wir alles andere vor Ort herausfinden würden. Nicht gerade hilfsbereit.

Danke, slyotter!
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Hotel Haubach befindet sich in Charlottenburg in einer einigermaßen angenehmen Lage. Wir wählten dieses Hotel, weil es hieß, dass es kostenloses WLAN gebe. Ich bin Student und brauchte das Internet, um an meinen Online-Kursen teilzunehmen. Bei der Ankunft fanden wir heraus, dass das WLAN nicht unser Zimmer erreichte. Das Personal sprach kein Englisch und verwies nur auf die Lobby, als wir versuchten, das Internet-Problem zu lösen. Das Hotel bot auch kostenloses Frühstück. Als wir jedoch nach einem Glas Wasser fragten, schüttelte die Dame an der Rezeption nur mit dem Kopf. Wenn Sie eine Reise nach Berlin planen, sollten Sie eine bessere Behandlung in einem der vielen Hostels in der Stadt erfahren.

Danke, Dea_zh!
Gdansk, Poland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt in der Nähe von Schloss Charlottenburg (man braucht zu Fuß 10-15 Minuten), ist aber auch nicht weit weg vom Stadtzentrum (man braucht mit der U- und S-Bahn etwa 15 Minuten). In der Umgebung gibt es außerdem Geschäfte, Cafés, Bars und Restaurants. Das Zimmer war sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Der Aufzug befindet sich nahe dem Hauptgebäude. Das Personal ist wirklich sehr nett und freundlich. Sie sprechen Deutsch und Russisch, aber es war nicht allzu schwer, sich nur mit Gesten zu verständigen. Das Frühstück war für diesen Preis wirklich fantastisch: eine große Auswahl, bei der es sogar Lachs und Süßigkeiten wie Snickers und Knoppers gab, genauso wie Obst, verschiedenes Brot und Gebäck, Schinken, Marmelade, mehrere Sorten Käse - wirklich eine gute Auswahl. :) Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen! ;) Ein paar Minuspunkte? Obwohl das Zimmer sehr groß war, war das Badezimmer winzig. Wir haben nur eine einzige Seife und eine kleine Shampooflasche bekommen - aber das sind keine "echten" Minuspunkte. ;) Ich kann keine wirklichen Minuspunkte finden. :) Vielleicht stellt das fehlende Englisch für einige Leute ein Problem dar, aber das Rezeptions-Personal ist wirklich sehr nett. ;) Berlin wartet schon!

1 Danke, Anusiagd!
BARODA
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel Haubach ist ein Zwei-Sterne-Haus mit kleinen Zimmern. Die Zimmer besitzen nur das Allernötigste an Einrichtung, wie Fernseher, Bett, Badezimmer, Garderobe, etc. Wasser in Flaschen ist an einem Getränkeautomaten im Erdgeschoss erhältlich. Das Frühstück ist gut und morgens von 7:30 Uhr bis 10 Uhr. Der Zimmerpreis liegt bei etwa 110 Euro pro Nacht. W-Lan ist verfügbar. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wie Bus oder U-Bahn ist gut und die U-Bahn-Station Richard-Platz liegt in Gehweite. Schloss Charlottenburg und der Zoo sind beide relativ nah und mit der Buslinie 109 erreichbar. Der Flughafen Tegel ist nur 20 Minuten entfernt und das Taxi kostet lediglich elf bis zwölf Euro. Das Hotel Haubach ist eine gute Option im Notfall, um in Berlin Innenstadt zu übernachten.

Danke, DEEPBaroda!
Nr. 415 von 662 in Berlin
Smart Stay Hotel Berlin City
Smart Stay Hotel Berlin City
Nr. 334 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Pension Haubach Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Haubach Central

Unternehmen: Hotel Pension Haubach Central
Anschrift: Haubachstrasse 22, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Flughafentransfer
Nr. 567 von 662 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pension Haubach Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Haubach Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haubach Berlin
Hotel Pension Haubach Berlin