“Einfach Furchtbar!!!”

Nr. 500 von 634 Hotels in Berlin
Tettnang, Deutschland
“Einfach Furchtbar!!!”
Bewertet am 8. November 2013

Wir waren ein paar Nächte in diesem sogenannten "2 Sterne Hotel", dass sicher keine 2 Sterne verdient hat. Nicht mal 5 € pro Nacht wäre dies Wert. Dreck vom Boden bis zur Decke. Krümel und Haare vom Vorgänger im Überfluss vorhanden, von dem Gestank mal ganz abgesehen. Lärm aus dem Nachbarzimmer war auch nicht zu überhören.
Dass erste was wir nach der Ankunft gemacht haben war eine riesen Flasche Sagrotan und Desinfektionsmittel zu kaufen.
Doch selbst diese Botschaft kam bei dem Personal nicht an, und so wurde das Zimmer nie gereinigt.
Im Bad keine Handtuchhalter aber dafür Schimmel im Überfluss.
Das Frühstück bestand aus trockenen Brötchen und zwei verschiedenen Wurst Sorten. Der Orangensaft war verdünnt mit Wasser und die Lidl tüten tummelten sich im Wintergarten was darauf schließen lies woher alles war.
Das Personal konnte kaum Deutsch ( am besten ein Deutsch-Russisch Wörterbuch mit nehmen) und von Freundlichkeit war auch keine Spur da. Sperrstunde war um 12 Uhr Nachts!?
Fazit ist nicht mal für Geld würden wir hier noch einmal nächtigen für das Geld gibt es eindeutig etwas besseres.

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 Danke, Kristina K!

• Slowakisch zuerst
Wangen, Deutschland
Bewertet am 7. November 2013

Wir waren für 4 Nächte hier. Leider konnten wir hier nichts positives finden! uns störten noch nicht mal die alten herruntergekommen Möbel, sondern die sauberkeit fehlte komplett! Als wir das Zimmer betraten traf uns der schlag! grümel und dreck auf dem boden neben dem bett, die Fliesen im Bad neben der Toilette mit "gelben Flecken" in der Dusche schimmelte es gemütlich vor sich hin! In der Kochecke auf dem Tisch undefinierbare weiße Flecken und ein dufterfrischer in der steckdose der vermutlich schon seit 2 jahren leer da drin steckt und auch schon schimmelte! im treppenhaus stand der staub schon! Im Hinterhof eine Nachtbar!

Das Frühstück war eine reinste Lachnummer! 2 sorten Wurst, 1 sorte Käse, 1 Sorte Marmelade! das nennt sich reichhaltig!!??

Wir sind sicherlich nicht pingelig da wir auch viel in den Ostblockländer (rumänien, Ungarn, Serbien) unterwegs sind. Aber dort gibts in einem 2Sterne Hotel zumindest sauberere Zimmer!

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, thriller985!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Moskau, Russland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Lage war in Ordnung, in der Nähe der U-Bahn-Linie. Der Flur war schmutzig, das Laken sauber und das Frühstück gut. Das WLAN funktionierte nur in der Lobby. Der Rezeptionist hätte wenigstens erklären können, wie man die U-Bahn benutzt und was der Unterschied zwischen S-Bahn und U-Bahn ist, anstatt uns nur zu sagen, wo die U-Bahn ist und dass wir alles andere vor Ort herausfinden würden. Nicht gerade hilfsbereit.

Danke, slyotter!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. September 2013

Hotel Haubach befindet sich in Charlottenburg in einer einigermaßen angenehmen Lage. Wir wählten dieses Hotel, weil es hieß, dass es kostenloses WLAN gebe. Ich bin Student und brauchte das Internet, um an meinen Online-Kursen teilzunehmen. Bei der Ankunft fanden wir heraus, dass das WLAN nicht unser Zimmer erreichte. Das Personal sprach kein Englisch und verwies nur auf die Lobby, als wir versuchten, das Internet-Problem zu lösen. Das Hotel bot auch kostenloses Frühstück. Als wir jedoch nach einem Glas Wasser fragten, schüttelte die Dame an der Rezeption nur mit dem Kopf. Wenn Sie eine Reise nach Berlin planen, sollten Sie eine bessere Behandlung in einem der vielen Hostels in der Stadt erfahren.

Danke, Dea_zh!
Gdansk, Poland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 14. Mai 2013

Das Hotel liegt in der Nähe von Schloss Charlottenburg (man braucht zu Fuß 10-15 Minuten), ist aber auch nicht weit weg vom Stadtzentrum (man braucht mit der U- und S-Bahn etwa 15 Minuten). In der Umgebung gibt es außerdem Geschäfte, Cafés, Bars und Restaurants. Das Zimmer war sauber und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Der Aufzug befindet sich nahe dem Hauptgebäude. Das Personal ist wirklich sehr nett und freundlich. Sie sprechen Deutsch und Russisch, aber es war nicht allzu schwer, sich nur mit Gesten zu verständigen. Das Frühstück war für diesen Preis wirklich fantastisch: eine große Auswahl, bei der es sogar Lachs und Süßigkeiten wie Snickers und Knoppers gab, genauso wie Obst, verschiedenes Brot und Gebäck, Schinken, Marmelade, mehrere Sorten Käse - wirklich eine gute Auswahl. :) Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen! ;) Ein paar Minuspunkte? Obwohl das Zimmer sehr groß war, war das Badezimmer winzig. Wir haben nur eine einzige Seife und eine kleine Shampooflasche bekommen - aber das sind keine "echten" Minuspunkte. ;) Ich kann keine wirklichen Minuspunkte finden. :) Vielleicht stellt das fehlende Englisch für einige Leute ein Problem dar, aber das Rezeptions-Personal ist wirklich sehr nett. ;) Berlin wartet schon!

1 Danke, Anusiagd!
BARODA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel Haubach ist ein Zwei-Sterne-Haus mit kleinen Zimmern. Die Zimmer besitzen nur das Allernötigste an Einrichtung, wie Fernseher, Bett, Badezimmer, Garderobe, etc. Wasser in Flaschen ist an einem Getränkeautomaten im Erdgeschoss erhältlich. Das Frühstück ist gut und morgens von 7:30 Uhr bis 10 Uhr. Der Zimmerpreis liegt bei etwa 110 Euro pro Nacht. W-Lan ist verfügbar. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wie Bus oder U-Bahn ist gut und die U-Bahn-Station Richard-Platz liegt in Gehweite. Schloss Charlottenburg und der Zoo sind beide relativ nah und mit der Buslinie 109 erreichbar. Der Flughafen Tegel ist nur 20 Minuten entfernt und das Taxi kostet lediglich elf bis zwölf Euro. Das Hotel Haubach ist eine gute Option im Notfall, um in Berlin Innenstadt zu übernachten.

Danke, DEEPBaroda!
Göttingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. August 2012

Für dieses Hotel haben wir uns wegen dem unschlagbaren Preis entschieden. 100€ für 2 Personen und 2 Nächte inkl. Frühstück unweit vom Zentrum waren sonst nirgends zu finden. Uns war auch die Nähe zum Zentralen Festplatz wichtig, da wir dort eine Veranstaltung besucht haben.
Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom U-Bahnhof Richard-Wagner-Platz. Das Hotel befindet sich in einem alten Wohnhaus in einer Seitenstrasse. Das Personal sprach mit russischen Akzent und war teilweise unfreundlich und recht wortkarg. Man hat uns einen Schlüsselbund in die Hand gedrückt ohne zu erklären, dass es einen Nebeneingang und dort auch einen Aufzug gibt (das haben wir erst am zweiten Tag erfahren). Wir hatten ein Zimmer zum Hof. Trotz einer Bar, die sich dort befindet, war es sehr ruhig. Das Zimmer war total winzig, das Bad ebenfalls, es konten sich nirgens bequem 2 Personen gleichzeitig aufhalten. Mit dem offiziellen Foto hatte das Zimmer überhaupt nichts zu tun! Eine gewissen Grundsauberkeit war da, aber das Bad hätte eine ordentliche Reinigung gut vertagen können. Die Bettwäsche war offensichtlich frisch gewaschen und sauebere Handtücher gab es jeden Tag. Das Frühstück können wir leider nicht bewerten, da wir nach langen berliner Nächten ausschlafen wollten. Alles in einem: für Leute, die keine großen Ansprüche stellen und eine günstige Übernachtung suchen, ist diese Unterkunft genaus das richtige.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nr. 528 von 634 in Berlin
Leonardo Hotel Berlin
Leonardo Hotel Berlin
Nr. 103 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Pension Haubach Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Haubach Central

Unternehmen: Hotel Pension Haubach Central
Anschrift: Haubachstrasse 22, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Flughafentransfer
Nr. 500 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 122€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pension Haubach Central 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, HostelWorld, HotelsClick, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Haubach Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haubach Berlin
Hotel Pension Haubach Berlin