“Niiiie wieder!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Haubach Central

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Pension Haubach Central gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Haubach Central
2.0 von 5 Hotel   |   Haubachstrasse 22 | 10585 Berlin, 10585 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 607 von 667 Hotels in Berlin
Amt Neuhaus
“Niiiie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Vielleicht sollte jemand dem Hotel einen Staubsauger und einen Staubwedel sponsern! Der Teppich war keimig-garantiert ne Woche schon nicht mehr gesaugt.In den Ecken und Bodenkanten wirbelten Staubflocken auf.Die Bettlaken sind so dünn,dass man die Flecken auf der Matratze durchschimmern sah.Nachdem wir das Zimmer abgelehnt hatten,bekamen wir ein anderes.Sah etwas besser aus(Matratzen).Mit kleiner Küchenzeile.Aber als wir uns Gläser aus dem Schrank nehmen wollten.glänzten die noch mit angetrockneten Bierschaum.Im Kleiderschrank hing noch ein Hemd vom Vorgänger oder Vorvorgänger.Erzähl mir keiner,das da sauber gemacht wird.Das einzige was die machen,sind irgendwann am Tage die Betten aufschütteln.Bloß nicht unter den Betten gucken und nachts nicht im Bett bewegen!Unsere hatten am Kopfende Rollen ohne Stopper und sobald man sich bewegte rollte man weg.Klo und Dusche ging grade so.Frühstück kann man vergessen,Brötchen waren wohl vom Vortag und die Wurst war mehrfarbig und roch alt.Der Kaffee war ok.Der Frühstücksraum eklig und die Dame,die da rumschlich,passte zum gesamten Ambiente.Achja,nach der Frage nach ein Bier,wurde mir gesagt,gibs nicht.Wirbt aber jetzt schon als erstes Pubhotel in Berlin.Liegt wohl am Puff auf dem Hinterhof.Wenn da mal die Hygenie oder das Ordnungsamt mal richtig hinguckt,ist das-Hotel kan man das eigentlich nicht nennen-dicht.Hoffentlich!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, faehrmannkegeln!

Westerburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Schlecht geputzt – miserables Frühstück – schlechter Service

Wir waren im Juni 2011 im Hotel Haubach.
Die Zimmer sind an sich okay (wer mit veralteten Blumenbildern leben kann), aber das Staub wischen sollte noch einmal geübt werden.
Neben unserem Fernseher konnte man in die dicke Staubschicht Buchstaben schreiben.
Der Tisch hatte auch eine Staubschicht von weit mehr als einer Woche. (Nicht zu übersehen!)

„reichhaltiges und geschmackvolles Frühstücksbuffet „ ?? Wo soll das gewesen sein?
Die Brötchen waren entweder staubtrocken oder wie Kaugummi (vom Vortag also)
Die Sauberkeit im Frühstücksbereich ließ mehr als zu wünschen übrig (Fensterbänke waren von einer dichten Staub- und Krümmelschicht bedeckt).

Die Fotos im Internet entsprechen bei Weitem nicht unserem Zimmer & Bad!!!!
Getränke auf dem Zimmer? Fehlanzeige.
Bad? Braun geflieste Badewanne ohne Duschvorhang und sehr sehr klein.
Modernes Zimmer? Eher veraltetet mit lauter Blumenbildern an den Wänden.
3 von 5 Glühbirnen in der Lampe sind kaputt. Keine Leselampe.

Nachtbar im Hinterhof unüberhörbar (20-5 Uhr)

Unser Schlüssel fehlte bei der Anreise. (30 Minuten Zeit gebraucht zum Umbuchen).

Nach falscher Beratung des Personals haben wir eine viel zu teure Welcome Card gekauft. (In der Annahme Museumseintritt sei mit drin--> hatten extra nachgefragt!!)

Personal eher unfreundlich (Beschwerde wegen der falschen Auskunft Welcome Card → „Tja, da haben sie dann wohl Pech gehabt.“

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, blubb477!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Wir haben Silvester in Berlin verbracht und sind in der Pension Haubach sehr gut aufgenommen worden. Die Zimmer sind geräumig, einfach eingerichtet, aber zweckmäßig, kostenloses WLAN, Klasse-Frühstück, sehr netter Service, auch für alle Fragen in und um Berlin - und das Highlight: DIE BARFRAU BÄRBEL, die Ihnen abends an der Bar nach einem anstrengenden Tag noch einen Schlaftrunk serviert - nette internationale Atmosphäre zum Superpreis!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Lichtenberg
Grand City Hotel Berlin City East
City Gallery Berlin Hotel
Nr. 355 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel Pension Haubach Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Haubach Central

Anschrift: Haubachstrasse 22 | 10585 Berlin, 10585 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Flughafentransfer
Nr. 607 von 667 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pension Haubach Central 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Haubach Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Haubach Berlin
Hotel Pension Haubach Berlin