“pizza” 3 von fünf Punkten

Die Zwölf Apostel
Platz Nr. 1.564 von 8.236 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Ein TripAdvisor-Mitglied
“pizza”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014 über Mobile-Apps

Größe ja Geschmack nein. Leider scheint sich der trend fortzusetzen ein essen aufgrund Seiner quantitativen Eigenschaften zu bewerten und die Qualität in den Hintergrund zu stellen. Wenn das die Beste Pizza Berlins sein soll es ich zukunftig lieber currywurst!

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Syke, Deutschland
“War schon mal besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2014

Mittags da. 2 Gerichte von der sogenannten Mittagskarte bestellt. Vorweg Salat. Ging von frische
und Auswahl, Dressing, offenbar billige Industrieware, machte Salat ungenießbar. Hauptgericht
Rinderroulade mit Rotkohl und Kartoffelgratin. Gratin war gut, Rotkohl ging, Roulade zäh, ohne
jeden Geschmack, konnte man nicht essen.Haben liegengelassen. Mußten dieses Essen nicht
zahlen, Reklamationsbehandlung sehr vorbildlich, sehr freundliche Personal, habe dort schon gut gegessen, diesmals wars halt nix. Schade !

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Hermann345!
Mettlach, Saarland, Germany
“Pizza und Pasta, auch wenn der Name es nicht verrät”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Nach einem Besuch der Museumsinsel ist man zu Fuß in wenigen Minuten dort. Lecker Pizza und Pasta und man kann auch bei der Zubereitung zusehen. Wir hatten "Heu und Stroh" und ein Pastagericht von der Saisonkarte. Guten Gewissens weiterzuempfehlen. An den Lärm der S-Bahn, die direkt über das Restauant fährt, gewöhnt man sich schnell. Und das Ambiente ist wirklich das, was wir Touristen uns unter typisch Berlin vorstellen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sabine S!
Ludwigshafen, Deutschland
“Lecker Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Eine Riesenpizza und leckere Teigwaren! Schönes Ambiente, nur etwas laut! Gutes Preis-Leistungsverhältnis und nette Bedienung!
Wir kommen wieder.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Sylvia S!
Forchheim, Deutschland
“Mein Lieblingsrestaurant in Berlin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Jedes Mal, wenn ich nach Berlin komme und es irgendwie einrichten kann, gehe ich hier essen. Man sollte zuvor reservieren. Das Ambiente ist sehr schön, die Pizzen sehr groß und große Auswahl. Es ist jedes Mal schwer zu entscheiden, welchem Apostel ich den Vorzug gebe.
Sehr freundlicher Service.
Kreditkarten werden nicht akzeptiert. Darauf wird aber bei der Reservierung extra hingewiesen.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente