Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Fünf-Sterne-Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Abell

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Abell
Nr. 520 von 662 Hotels in Berlin
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fünf-Sterne-Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist gewiss nicht das modernste in Berlin, aber es ist gut gelegen und nicht teuer. Unser Zimmer war geräumig, warm und das Bett äußerst bequem. Die Ausstattung entspricht deutschem Standard – Duschen, deren Wasserdruck einem die Knochen brechen könnte; Klopapier, mit dem sich die rauesten Wände schmirgeln ließe, Universal-Reinigungscreme/Shampoo (Was nehmen die als Spülung?) und eine äußerst sparsame Beleuchtung! Ein willkommenes Nebenprodukt waren die Nachttischlampen, bei denen man um Mitternacht wunderbar lesen konnte, ohne seinen Partner zu stören. Das Frühstück war fantastisch. Sehr guter Kaffee, frischer Obstsalat, Joghurt, Zerealien, vorbildlich gekochte Eier, leckere Brötchen und eine große Auswahl an Aufschnitt und Käse. Lecker! Der Inhaber sprach nur ein paar Brocken Englisch, aber mein Deutsch war noch schlechter, jedoch verständigten wir uns perfekt mit Zeichensprache und Papier. Würde hier wieder übernachten.

Hilfreich?
Danke, Pickytraveller48!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

21 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    0
    10
    5
    3
    3
Bewertungen für
5
8
5
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bristol, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Also, ich blieb mit meinem Vater eine Woche in diesem Hotel, das war vor 2 Jahren. Ich war im Begriff, nach Deutschland zu ziehen und brauchte eine Stelle zum Schlafen, bis ich eine Wohnung fand, und mein Vater war mitgekommen, um mir zu helfen. Das Hotel war wunderbar, unser Zimmer war riesig, und der Aufenthalt gefiel uns wirklich, das Problem war auch nicht die Lage oder das Hotel selbst, sondern der Empfangschef/Inhaber. Auf meiner Reservierung waren wie üblich meine Daten vermerkt, darunter auch meine Handy-Nummer und meine E-Mail. Also, wenn Sie eine Frau sind und planen, eine Reservierung zu machen, sollten Sie eine falsche Nummer angeben, denn sobald ich mich abgemeldet hatte, fing der Typ, der am Empfang arbeitet (ich nehme an, er ist der Inhaber des Hotels) an, mir ununterbrochen SMS zu schicken und mich anzurufen, um mich zu einem Rendezvous einzuladen. Ich war furchtbar ärgerlich, denn ich hatte meine Nummer hinterlassen, falls es ein Problem mit meiner Reservierung geben sollte, nicht damit er mich anruft und zu flirten versucht. GRRRRR! Schließlich, nach ein paar Wochen, musste ich unhöflich sein und ihm sagen, er solle endlich aufhören!

Hilfreich?
Danke, SaraBranches!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Der Feuermelder hat alle 2 Minuten lange und laut gepiepst. Da er nicht ohne Leiter erreichbar war und auch kein Nachtportier im Hotel ist (verlässt das Haus um 23 Uhr), blieb mir nichts anderes über als nach 3 Stunden das Hotel zu verlassen. Habe mir ein anderes Hotel in der Nähe gesucht und dort geschlafen. Trotzdem wollte man mir am nächsten Tag die volle Nacht verrechnen. Einfach Frechheit. Auch anders hat das Hotel nicht viel zu bieten. Die Zimmer sind im Erdgeschoss und direkt neben dem Gehsteig. Früchstück karg und langweilig.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, urlaubsdealercom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Monschau
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2010

Die sauberen und gepflegten Zimmer befinden sich im Erdgeschoss, sind verhältnismässig gross, aber mit einem relativ kleinen Bad. Trotz der Lage gab es keine Lärmbelästigung durch Verkehr oder Nachtschwärmer. Das Ein- und Auschecken lief professionell und sehr freundlich. Da es sich um ein kleines Hotel handelt (12 Zimmer), reicht auch ein ziemlich kleiner Frühstücksraum. Das Frühstück war zufriedenstellend. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, da öffentliche Verkehrsmittel sehr gut fußläufig erreichbar sind. Auch für die Abendstunden findet man in der näheren Umgebung genügend Anlaufpunke.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, clio1951!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

einfache Reservierung, nahe S Bahn und U Bahn Haltestelle, lebhafte Umgebung inkl. Mini – Einkaufzentrum, Möglichkeiten zum Essen in der Nähe, teilweise ruhige Zimmer, kleiner Frühstücksraum, normale Auswahl, saubere Zimmer und Bad mit Dusche und WC, kein Schnickschnack, freundliches Personal, TV, Telefon auf dem Zimmer, kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, chrmf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
berlin
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2010

Das Personal (Rezeption) in diesem Hotel ist teilweise leider weder kompetent noch freundlich... Schade.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, camille_berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Prenzlauer Berg
Pension Bornholmer Hof
Pension Bornholmer Hof
Nr. 543 von 662 in Berlin
3.5 von fünf Punkten 31 Bewertungen
Prenzlauer Berg
Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee
Prenzlauer Berg
Zarenhof Prenzlauer Berg
Zarenhof Prenzlauer Berg
Nr. 236 von 662 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 204 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Prenzlauer Berg
Schall und Rauch Stadthotel
Schall und Rauch Stadthotel
Nr. 528 von 662 in Berlin
3.0 von fünf Punkten 60 Bewertungen
Prenzlauer Berg
City Guesthouse Pension Berlin
Prenzlauer Berg
Hauptstadtferien Berlin
Hauptstadtferien Berlin
Nr. 221 von 368 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 9 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Abell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Abell

Unternehmen: Hotel Abell
Anschrift: Paul-Robeson-Str. 1a, 10439 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 520 von 662 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 114 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abell 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Abell Berlin
Abell Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen