Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel ist wunderbar... aber nicht der Empfangschef!”
Bewertung zu Hotel Abell

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Abell
Nr. 511 von 634 Hotels in Berlin
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. April 2012

Also, ich blieb mit meinem Vater eine Woche in diesem Hotel, das war vor 2 Jahren. Ich war im Begriff, nach Deutschland zu ziehen und brauchte eine Stelle zum Schlafen, bis ich eine Wohnung fand, und mein Vater war mitgekommen, um mir zu helfen. Das Hotel war wunderbar, unser Zimmer war riesig, und der Aufenthalt gefiel uns wirklich, das Problem war auch nicht die Lage oder das Hotel selbst, sondern der Empfangschef/Inhaber. Auf meiner Reservierung waren wie üblich meine Daten vermerkt, darunter auch meine Handy-Nummer und meine E-Mail. Also, wenn Sie eine Frau sind und planen, eine Reservierung zu machen, sollten Sie eine falsche Nummer angeben, denn sobald ich mich abgemeldet hatte, fing der Typ, der am Empfang arbeitet (ich nehme an, er ist der Inhaber des Hotels) an, mir ununterbrochen SMS zu schicken und mich anzurufen, um mich zu einem Rendezvous einzuladen. Ich war furchtbar ärgerlich, denn ich hatte meine Nummer hinterlassen, falls es ein Problem mit meiner Reservierung geben sollte, nicht damit er mich anruft und zu flirten versucht. GRRRRR! Schließlich, nach ein paar Wochen, musste ich unhöflich sein und ihm sagen, er solle endlich aufhören!

Danke, SaraBranches!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreibenBewertungen (22)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 22 Bewertungen

Bewertet am 11. Januar 2011

Der Feuermelder hat alle 2 Minuten lange und laut gepiepst. Da er nicht ohne Leiter erreichbar war und auch kein Nachtportier im Hotel ist (verlässt das Haus um 23 Uhr), blieb mir nichts anderes über als nach 3 Stunden das Hotel zu verlassen. Habe mir ein anderes Hotel in der Nähe gesucht und dort geschlafen. Trotzdem wollte man mir am nächsten Tag die volle Nacht verrechnen. Einfach Frechheit. Auch anders hat das Hotel nicht viel zu bieten. Die Zimmer sind im Erdgeschoss und direkt neben dem Gehsteig. Früchstück karg und langweilig.

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, urlaubsdealercom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Dezember 2010

Die sauberen und gepflegten Zimmer befinden sich im Erdgeschoss, sind verhältnismässig gross, aber mit einem relativ kleinen Bad. Trotz der Lage gab es keine Lärmbelästigung durch Verkehr oder Nachtschwärmer. Das Ein- und Auschecken lief professionell und sehr freundlich. Da es sich um ein kleines Hotel handelt (12 Zimmer), reicht auch ein ziemlich kleiner Frühstücksraum. Das Frühstück war zufriedenstellend. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, da öffentliche Verkehrsmittel sehr gut fußläufig erreichbar sind. Auch für die Abendstunden findet man in der näheren Umgebung genügend Anlaufpunke.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, clio1951!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. Juli 2010

einfache Reservierung, nahe S Bahn und U Bahn Haltestelle, lebhafte Umgebung inkl. Mini – Einkaufzentrum, Möglichkeiten zum Essen in der Nähe, teilweise ruhige Zimmer, kleiner Frühstücksraum, normale Auswahl, saubere Zimmer und Bad mit Dusche und WC, kein Schnickschnack, freundliches Personal, TV, Telefon auf dem Zimmer, kostenlose Parkmöglichkeiten in der Nähe

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, chrmf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. März 2010

Das Personal (Rezeption) in diesem Hotel ist teilweise leider weder kompetent noch freundlich... Schade.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, camille_berlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. Februar 2015

  • Aufenthalt: Dezember 2014
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Januar 2014

  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Prenzlauer Berg
Hotel Jurine
Hotel Jurine
Nr. 338 von 634 in Berlin
103 Bewertungen
Prenzlauer Berg
Pension Bornholmer Hof
Pension Bornholmer Hof
Nr. 529 von 634 in Berlin
33 Bewertungen
Prenzlauer Berg
Holiday Inn Berlin City Center East-Prenzlauer Allee
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Prenzlauer Berg
Zarenhof Prenzlauer Berg
Zarenhof Prenzlauer Berg
Nr. 286 von 634 in Berlin
220 Bewertungen
Prenzlauer Berg
andel's by Vienna House Berlin
Prenzlauer Berg
Pension Absolut Berlin
Pension Absolut Berlin
Nr. 17 von 193 in Berlin
99 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Abell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Abell

Anschrift: Paul-Robeson-Str. 1a, 10439 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Ausstattung:
Bar/Lounge
Hotelstil:
Nr. 511 von 634 Hotels in Berlin
Preisklasse: 77€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abell 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, HRS, Ebookers, Booking.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Abell Berlin
Abell Berlin

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen