“U Inn Berlin Hostel”

Glarus, Schweiz
“U Inn Berlin Hostel”
Bewertet am 18. November 2009

Super Lage, Selbstversorgerküche, saubere WC-Anlagen
Man kriegt einen Schlüssel, sodass man jederzeit ins Hostel rein kann. DVD-Vermietung, Wireless-LAN, 2 Computer, Aufenthaltsraum, etc.

Wirklich Super für kurze Trips nach Berlin! Und noch besser wenn man dabei Geld sparen will ;)

Aufenthalt September 2009
Danke, JessicaB13!

bern
Bewertet am 11. August 2009

Das Hostel liegt in einer echt schönes Ecke von Berlin.. viele Bars und Cafes.. ein Studentenbezirk halt. wir hatten uns dort ein Fahrrad geliehen und damit die Stadt erkundet.. was in Berlin kein Problem ist da alle Wichtigen Sehenswürdigkeiten nahe beieinander, im Ostteil der Stadt liegen.. sowieso ist der Osten viel schöner.. im Westen ist so gut wie nichts los.. alles nur überteuert. Im Osten gibt es viele keine Läden und Märkte es ist preiswerter und bunter.. und wenn man auf Party gehen will.. was soll ich sagen.. im Osten!!!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, BernBianca2009!
Basel
Bewertet am 13. Juni 2009

ich war überrascht.. normaler weise denkt man bei Hostel, an irgendetwas chaotisches aber das Uinn ist fast wie ein Hotel. nur das die Duschen auf dem Gang sind und man jede menge netter Leute trifft. Ebend nicht so anonym wie ein Hotel. besonders abends im Commonroom oder in der Gemeinschaftsküche kann es ganz gemütlich werden. Das Hostel liegt im Friedrichshain einer DER Bezirke von Berlin.. jede menge Möglichkeiten um auszugehen. Die Rezeptionisten haben uns viel geholfen und in der Lounge haben sie eine Tafel mit dem Tips für den Abend.. echt eine gute Idee..danke U inn Berlin Hostel für die schöne Zeit.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Nr. 35 von 350 in Berlin
Kiez Hostel Berlin
Kiez Hostel Berlin
Nr. 76 von 350 in Berlin

Sie waren bereits im U Inn Berlin Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über U Inn Berlin Hostel

Unternehmen: U Inn Berlin Hostel
Anschrift: Finowstr. 36, 10247 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Friedrichshain
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 61 von 350 Sonstigen Unterkünften in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 77€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — U Inn Berlin Hostel 2*
Umgeben von Cafès, Bars in Szenebezirk Berlin Friedrichshain liegt das U inn Berlin Hostel. Nicht weit vom Alexanderplatz, dem Reichstag und dem Brandenburger Tor. Euch erwarten saubere, kunstvoll gestaltete Zimmer in einer netten Atmosphäre. Entspannen könnt Ihr in der Lounge des U inn Berlin Hostels bei einem kühlen Bier oder in unserer gemütlichen Hostel Küche, in der man sich auch beim Kochen mit Backpackern aus aller Welt austauschen kann. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Agoda und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U Inn Berlin Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
u Gasthof Berlin Hostel
Berlin Hotel u Inn Hostel