“A Me Piace Tantissimo...” 5 von 5 Sternen

Solar Sky-Lounge Restaurant Berlin
Platz Nr. 206 von 7.611 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 36 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: SOLAR * Sky-Lounge & -Restaurant bietet in zentraler Lage und 70m Höhe einen spektakulären 270°-Panoramablick über die Hauptstadt. Seit 2005 sind das lokale Stammpublikum und internationale Gäste von ausgesuchten Drinks und feinen Speisen der regional geprägten Karte begeistert. Verweilen, Erleben und Entspannen im Himmel über Berlin mit DJs und Contemporary Art. Zu unseren Gästen durften wir bereits Antonio Banderas, Diane Kruger, Hugh Grant, Jennifer Lopez, Michel Gondry, Natalie Portman, Scarlett Johannson, Tom Hanks, Die Toten Hosen, Lady Ga-Ga, Massive Attack und Shakira zählen.

Reisende, die sich Solar Sky-Lounge Restaurant Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Solar Sky-Lounge Restaurant Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!