“Unprofessionelles Personal mit dazu passendem Klientel” 1 von 5 Sternen

Solar Sky-Lounge Restaurant Berlin
Platz Nr. 198 von 7.780 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 6 $ - 37 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, Fusion
Geeignet für: Panoramablick, Bar-Szene, Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Getränke, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Kreuzberg
Beschreibung: SOLAR * Sky-Lounge & -Restaurant bietet in zentraler Lage und 70m Höhe einen spektakulären 270°-Panoramablick über die Hauptstadt. Seit 2005 sind das lokale Stammpublikum und internationale Gäste von ausgesuchten Drinks und feinen Speisen der regional geprägten Karte begeistert. Verweilen, Erleben und Entspannen im Himmel über Berlin mit DJs und Contemporary Art. Zu unseren Gästen durften wir bereits Antonio Banderas, Diane Kruger, Hugh Grant, Jennifer Lopez, Michel Gondry, Natalie Portman, Scarlett Johannson, Tom Hanks, Die Toten Hosen, Lady Ga-Ga, Massive Attack und Shakira zählen.
München
“Unprofessionelles Personal mit dazu passendem Klientel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Waren heute aufgrund der Empfehlung einer Freundin im Solar Berlin. Nicht nur dass der zwar freundliche aber doch recht unprofessionelle Mann an der Tür uns zuerst gar nicht einlassen wollte (zwei Frauen und drei Männer ) weil die Konstellation nicht stimmte. Was damit gemeint war ließ sich nicht in Erfahrung bringen. Nachdem wir ihm klar gemacht hatten, dass wir die Absicht hätten, das gesamte Lokal für eine Veranstaltung zu buchen ließ man uns dann doch gnädig ein. Darauf hätten wir uns besser nicht eingelassen. Publikum doch recht jung, was kein Problem wäre, wenn sich diese Klientel auch dem Lokal entsprechend zu Benehmen wüssten. Die Mitarbeiter störte dies indess nicht. Dann nach ca 20 Minuten wurde dann unsere Bestellung angenommen. Da fing dann das Fiasko erst wirklich an. Der Bar Tender war nicht wirklich fit in seinem Job. Es fehlte sogar was wir für Basics halten. Aber naja das Interieur zeitgemäß aber ein bisschen einfallslos. Unprofessionelles Personal mit dazu passendem Klientel. Wir gehen ganz sicher nicht mehr hin.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, michaho!

“Ambiente sehrgut aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Die Cocktailbar macht eine Menge her, nur seit geraumer Zeit legt am Wochenende ein DJ auf und wir fragen uns warum? Bei unseren ersten Besuchen wurde eine nette Lounge-Musik ala Cafe del mare gespielt und man konnte sich (bei herrlichen Ausblick über die Stadt )unterhalten. Bei dieser Lautstärke ist es nicht wirklich zum lange sitzen...
Liebes Personal vom Solar, ich hoffe dass es nicht eure Taktik ist, die Fluktuation so zu wollen ,dass schnell Nachschub an Gästen möglich ist, denn bei den Wartezeiten auf die Cocktails war der Barkeeper offensichtlich überfordert. Aber es gab als Entschuldigung einen Prosecco auf´s Haus!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, cornelia k!
“Gute Mischung.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine tolle Mischung aus Restaurant und Bar. Ebenfalls eine angenehme Mischung aus schick und stylisch. Für Berliner Verhältnisse eine gehobene Preisklasse, aber sehr angenehm und toll mit Aussenfahrstuhl.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, PeterAchterbahn!
“Muss man gesehen haben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bei einem guten drink mit aussicht auf die ganze stadt und einer äusserst freundlichen bedienung im solar auf dem gemütlichen interieur zu sitzen gehört zu den highlights meiner berlinreise!

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Scheffe87!
“Ausländer und Ältere sind hier nicht erwünscht ?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Ich war schon mal in dieser Bar und wollte den tollen Blick nun einem ausländischen Freund zeigen. Leider Irrtum, wir kamen garnicht am Türsteher vorbei. Der Typ am Eingang stellte einfach fest : Ihr passt nicht ins Konzept!
Und dann dürften wir eben nicht rein.
Ich meine: Diese Sorte von Flachmaten passt nicht ins Konzept einer Stadt wie Berlin!

Aufenthalt April 2013
4 Danke, Karin L!

Reisende, die sich Solar Sky-Lounge Restaurant Berlin angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Solar Sky-Lounge Restaurant Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!