“Nettes Lokal”

Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 26. April 2013

Es war nett und schön. Essen ist wie bei jedem Maredo. Personal war freundlich. Wir hatten 2 Rinderfilets bestellt und sie waren köstlich, englisch wie bestellt. Der Wein war lecker. Also es hat alles gepaßt.

• Ambiente
1  Danke, Catherine1859!

Bewertet 22. März 2013

Wir waren mit einer sehr großen Gruppe da. Die Chance, diese Gäste zu gewinnen und beim nächsten Berlinbesuch zu motivieren, gerade dieses Maredo zu wählen, wurde nicht genutzt. Das Fleisch war nicht ansprechend und sehr unterschiedlich zubereitet, große Qualitätsunterschiede. Es ging alles sehr zügig, das war es aber auch. Vielleicht ist es bei Einzelkunden besser, ich werde es jedoch nicht erfahren.

• Ambiente
Danke, pdersdg!
Bewertet 25. August 2012

hier bekommet man wirklich gute Steaks aber das Personal ist eher mit sich selber beschäftigt und unaufmerksam.

Danke, lookroof!
Bewertet 14. August 2012

Hat überall Restaurants dieser Kette. Die Karte ist sehr vielseitig und das Essen ist von guter Qualität. Preis/Leistung stimmen.
Servicepersonal sehr nett. Kellner HUGH am Kurfürstendamm sehr lustig und aufmerksam!!!

3  Danke, BimboBern!
Bewertet 15. Juni 2012

Wie immer war Maredo eine gute Adresse um sich mit einem guten, preisgerechten Abendessen zu versorgen. Service war extrem rasch und zuvorkommend. Maredo bleibt eine gute Wahl für das rasche, gesunde und schmackhaft amerikanische / texanische / mexikanische Essen nach einem geschäftigen Tag.

1  Danke, Thomas1968_o!