“Gute Steaks aber das wars”
Bewertung zu Maredo Restaurant

Maredo Restaurant
Platz Nr. 4.029 von 8.994 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 11 $ - 24 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 25. August 2012

hier bekommet man wirklich gute Steaks aber das Personal ist eher mit sich selber beschäftigt und unaufmerksam.

Danke, lookroof!

Bewertet am 14. August 2012

Hat überall Restaurants dieser Kette. Die Karte ist sehr vielseitig und das Essen ist von guter Qualität. Preis/Leistung stimmen.
Servicepersonal sehr nett. Kellner HUGH am Kurfürstendamm sehr lustig und aufmerksam!!!

3  Danke, BimboBern!
Bewertet am 15. Juni 2012

Wie immer war Maredo eine gute Adresse um sich mit einem guten, preisgerechten Abendessen zu versorgen. Service war extrem rasch und zuvorkommend. Maredo bleibt eine gute Wahl für das rasche, gesunde und schmackhaft amerikanische / texanische / mexikanische Essen nach einem geschäftigen Tag.

1  Danke, Thomas1968_o!
Bewertet am 6. Juni 2012

Etwas teurer als anderswo, aber angemessener Preis.

Danke, Uli-W-56!
Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren gestern hier und konnten vom Mittagsangebot des Maredo profitieren. Sehr schön gelegen am Hackeschen Markt. Das MIttagsangebot beinhaltete einen Salat und ein Essen und war recht günstig für die Lage. Das Essen kam schnell und schmeckte sehr gut. Wir sassen direkt am Fenster und konnten die Aussicht auf den schönen Innengarten geniessen. Die Kellner waren zwar sehr freundlich, aber ein wenig langsam, bis wir bestellen konnten - also ein kleiner negativer Punkt, sonst alles klasse.

• Ambiente
Danke, franzina14!