“Lecker, jedoch kleine Portionen, freundliche Bedienung”
Bewertung zu Maredo Restaurant

Maredo Restaurant
Platz Nr. 3.522 von 8.842 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet am 6. Juni 2012

Etwas teurer als anderswo, aber angemessener Preis.

Danke, Uli-W-56!

Bewertet am 2. Juni 2012

Wir waren gestern hier und konnten vom Mittagsangebot des Maredo profitieren. Sehr schön gelegen am Hackeschen Markt. Das MIttagsangebot beinhaltete einen Salat und ein Essen und war recht günstig für die Lage. Das Essen kam schnell und schmeckte sehr gut. Wir sassen direkt am Fenster und konnten die Aussicht auf den schönen Innengarten geniessen. Die Kellner waren zwar sehr freundlich, aber ein wenig langsam, bis wir bestellen konnten - also ein kleiner negativer Punkt, sonst alles klasse.

• Ambiente
Danke, franzina14!
Bewertet am 1. Mai 2012

Wie so vieles halt in der neuen Welt ist das Maredo auch nur ein Systemgastronomiekonzept - also wie Mc Donald's auf etwas höherem Niveau. Der Vorteil ist halt, man weiß, worauf man sich einlässt. Alle Restaurants haben den gleichen Standard und das wars dann auch.Es gibt da kaum Höhen und Tiefen

Danke, Joerg-Oberhavel!
Bewertet am 20. April 2012

So war unser Steak! Das erwarte ich eigentlich nicht von einem Steakhouse das man nicht das Fleisch so gemacht bekommt wie man es haben will. Das Fleisch war wirklich sehr schlecht gemacht und nicht wie ich es bestellt habe.

Das ist sicherlich ärgerlich da ich in anderen Restaurants immer die guten Erfahrungen hatte.

Bei den Beilagen kann man sich nicht beschweren. Alles OK und bestens.

Danke, Jensxxxxx!
Bewertet am 20. Februar 2012

Das Maredo kommt mir nicht anders vor, als all die anderen Steakhäuser dieser Welt. Das Essen ist ordentlich, die Preise angemessen und der Service zuvorkommend. Es gibt also nichts, was einen überrascht - positiv wie negativ. Für mich als freudigen Fleischesser ist das also völlig in Ordnung, da ich weiß was ich bekomme. Wer etwas total spezielles will, gar das Feeling Argentiniens oder was weiß ich, der ist hier natürlich total falsch. Man könnte in diesem Laden genauso Pizzen servieren, ohne irgend etwas verändern zu müssen!

• Ambiente
Danke, fatzke77!