“Systemgastronomie halt”

Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Büffet, Reservierung möglich
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 1. Mai 2012

Wie so vieles halt in der neuen Welt ist das Maredo auch nur ein Systemgastronomiekonzept - also wie Mc Donald's auf etwas höherem Niveau. Der Vorteil ist halt, man weiß, worauf man sich einlässt. Alle Restaurants haben den gleichen Standard und das wars dann auch.Es gibt da kaum Höhen und Tiefen

Danke, Joerg-Oberhavel!

Bewertet 20. April 2012

So war unser Steak! Das erwarte ich eigentlich nicht von einem Steakhouse das man nicht das Fleisch so gemacht bekommt wie man es haben will. Das Fleisch war wirklich sehr schlecht gemacht und nicht wie ich es bestellt habe.

Das ist sicherlich ärgerlich da ich in anderen Restaurants immer die guten Erfahrungen hatte.

Bei den Beilagen kann man sich nicht beschweren. Alles OK und bestens.

Danke, Jensxxxxx!
Bewertet 20. Februar 2012

Das Maredo kommt mir nicht anders vor, als all die anderen Steakhäuser dieser Welt. Das Essen ist ordentlich, die Preise angemessen und der Service zuvorkommend. Es gibt also nichts, was einen überrascht - positiv wie negativ. Für mich als freudigen Fleischesser ist das also völlig in Ordnung, da ich weiß was ich bekomme. Wer etwas total spezielles will, gar das Feeling Argentiniens oder was weiß ich, der ist hier natürlich total falsch. Man könnte in diesem Laden genauso Pizzen servieren, ohne irgend etwas verändern zu müssen!

• Ambiente
Danke, fatzke77!
Bewertet 5. Januar 2012

war im dezember dort zum essen. die auswahl und das essen auf der karte ist wie bei allen maredo restaurants, es gibt steaks und geflügel, beilagen und verschiedene desserts. das salatbuffet war wie immer sehr gut.
was in diesem restaurant überdurchschnittlich ist, ist die freundlichkeit des personals. sehr höflich, aufmerksam. absolut top. werde in dieses maredo bestimmt wieder gehen.

• Ambiente
Danke, schmackovatz!
Bewertet 9. Dezember 2011

Gutes Steak wie für ein Steakhaus üblich, jedoch ein kaltes Hauptgericht (Lamm), das wohl aus der Tiefkühltruhe stammte. Das hat unsere Erwartungen an hohe Qualität zunichte gemachte. Beim nächsten mal gehen wir wieder ins Blockhouse, das uns noch nie enttäuscht hat. - Beide Ketten haben diverse Filialen in Berlin!

Danke, Sonnenschein700!