“Zäh wie Leder”

Platz Nr. 2.402 von 8.312 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Küche: Steakhaus, Barbecue
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Charlottenburg
“Zäh wie Leder”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

So war unser Steak! Das erwarte ich eigentlich nicht von einem Steakhouse das man nicht das Fleisch so gemacht bekommt wie man es haben will. Das Fleisch war wirklich sehr schlecht gemacht und nicht wie ich es bestellt habe.

Das ist sicherlich ärgerlich da ich in anderen Restaurants immer die guten Erfahrungen hatte.

Bei den Beilagen kann man sich nicht beschweren. Alles OK und bestens.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Jensxxxxx!

• Finnisch zuerst
Berlin
“normales Steakhouse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Das Maredo kommt mir nicht anders vor, als all die anderen Steakhäuser dieser Welt. Das Essen ist ordentlich, die Preise angemessen und der Service zuvorkommend. Es gibt also nichts, was einen überrascht - positiv wie negativ. Für mich als freudigen Fleischesser ist das also völlig in Ordnung, da ich weiß was ich bekomme. Wer etwas total spezielles will, gar das Feeling Argentiniens oder was weiß ich, der ist hier natürlich total falsch. Man könnte in diesem Laden genauso Pizzen servieren, ohne irgend etwas verändern zu müssen!

• Aufenthalt November 2011
Danke, fatzke77!
Braunschweig, Deutschland
“Maredo Hackescher Markt WOW SUPER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

war im dezember dort zum essen. die auswahl und das essen auf der karte ist wie bei allen maredo restaurants, es gibt steaks und geflügel, beilagen und verschiedene desserts. das salatbuffet war wie immer sehr gut.
was in diesem restaurant überdurchschnittlich ist, ist die freundlichkeit des personals. sehr höflich, aufmerksam. absolut top. werde in dieses maredo bestimmt wieder gehen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, schmackovatz!
Berlin
“kaltes Hauptgericht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Gutes Steak wie für ein Steakhaus üblich, jedoch ein kaltes Hauptgericht (Lamm), das wohl aus der Tiefkühltruhe stammte. Das hat unsere Erwartungen an hohe Qualität zunichte gemachte. Beim nächsten mal gehen wir wieder ins Blockhouse, das uns noch nie enttäuscht hat. - Beide Ketten haben diverse Filialen in Berlin!

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Sonnenschein700!
Hamburg
“Zentrales Steakhouse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2011

Das Maredo bietet die gewohnte Qualität: Frisches Salatbuffet, gutes Steak, gemütliches Ambiente. Die Einrichtung könnte etwas frischer sein, sie macht dieses Manko aber durch die angenehme abgeschiedenheit einiger Tische wieder wett. Der Service ist - insbesondere für Berliner Verhältnisse sehr freundlich und angenehm zurückhaltend.
Zudem liegt das Restaurant sehr verkehrsgünstig-

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, arlain!

Reisende, die sich MAREDO Steakhouse Berlin Gedächtniskirche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im MAREDO Steakhouse Berlin Gedächtniskirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!