“Schockoladen Kuchen Kaffee”

Platz Nr. 3 von 215 Dessert in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Küche: international, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Herzlich willkommen im Rausch Schokoladenhaus in Berlin. Das Rausch Schokoladenhaus am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte ist voll und ganz dem Genuss gewidmet. In dieser Atmosphäre können Sie sich von der einzigartigen Welt der Schokolade verzaubern und alles andere einfach »draußen« lassen. Bitte treten Sie ein.
Bewertet 24. Oktober 2017

Schon lange geplant, jetzt besucht.
Großzügige Räumlichkeit, gediegenes Ambiente.
Freundlicher Empfang und Service.
Guter Kaffee, und leckere Sűßigkeiten.
Wenn gleich der oberste Geschmacks Level nicht erreicht wurde. Herrentörtchen schwach,
Haselnuss Nougat besser im Geschmack.
Was noch auffiel war der immens hohe Touristen Gruppen Anteil, das dem Aufenthalt nicht so förderlich war. 1x reicht.

1  Danke, Mat S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.311)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Oktober 2017

Das Kaffee ist gut besucht, weswegen ich empfehlen würde, einen Tisch zu reservieren, um sich die Wartezeit zu sparen. Die Auswahl an Törtchen, Getränken und anderen Leckereien ist groß. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Da das Kaffee im ersten OG liegt, kann man durch die großen Fenster auch den schönen Ausblick genießen!

Danke, Marie T!
Bewertet 17. Oktober 2017

Wenn man das Gebäude betritt überkommt einem Jeden sofort das Wow-Gefühl.
Dieses Café-Restaurant ist einmalig. Der Empfang ... traumhaft, Man sollte sich im Ladenlokal die Zeit nehmen um die grossen Kunstwerke aus Schokolade anzuschauen. Die außergewöhnlichen Leckereien in großer Anzahl und der Duft sind es wert, sich genügend Zeit zu nehmen Das Café befindet sich im 1. OG. Man wird überaus freundlich (nicht aufdringlich) mit einem freundlichen Lächeln begrüßt und zu einem freien Tisch geleitet. Die Auswahl an Kreationen in aller verschiedenen Variationen von süssen Lerckereien ist gross. Es war sehr Ausgezeichnet und seinen Preis Wert.

2  Danke, rinaldo28!
Bewertet 14. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren nit ausländischen Freunden im Cafe.
Service sehr freundlich und aufmerksam.
Tagesgericht geschmacklich und optisch sehr gut.
Die Törtchen mega.
Immer wieder gerne.

Danke, Thomas M!
Bewertet 11. Oktober 2017

Spontan einen Kaffee, ab ins 1. OG. Wir würden neutral empfangen und zum Platz begleitet. Umsetzen an einen frei werdenden Tisch am Fenster war nicht möglich. Leider waren wir zu höflich. Hätten wir uns einfach umgesetzt, wäre unser Platz für den nächsten Gast frei gewesen. Die Törtchen sind sensationell. Nehmt Euch Zeit zum Genießen!

Danke, SonnenscheinCGN!