“Einfach nur lecker”

Platz Nr. 11 von 8.598 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 25 $
Küche: international, Café
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Herzlich willkommen im Rausch Schokoladenhaus in Berlin. Das Rausch Schokoladenhaus am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte ist voll und ganz dem Genuss gewidmet. In dieser Atmosphäre können Sie sich von der einzigartigen Welt der Schokolade verzaubern und alles andere einfach »draußen« lassen. Bitte treten Sie ein.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Einfach nur lecker”
Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Ribs und auch die anderen Fleisch- und Fischspeisen sind sehr gut abgestimmt und bieten ein besonderes Geschmackserlebnis.
Selbst unsere Kids waren begeistert, was bei einer unbekannten Küche seltenst vorkommt.

2 Danke, redlightonsinger!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Österreich
Beitragender der Stufe 5
“Die Schokoladenseite von Berlin”
Bewertet am 20. Juli 2014

Zugegeben: Ich gehe nur wegen der flüssigen Schokolade und dem Marzipantörtchen hin - nach beiden bin ich süchtig. Richtig gegessen habe ich erst ein Mal - nichts auszusetzen gewesen. Das Lokal könnte einfallsreicher gestaltet sein, das darunter liegende Schokoladengeschäft ist es ja auch.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Venessian59!
Munich, Germany
Beitragender der Stufe 6
“Perfekt Schokoladig”
Bewertet am 20. Juli 2014

Ich liebe Schokolade und wollte den Laden unbedingt ausprobieren.
Wir konnten ohne Reservierung in dem Cafe gehen. Schade dass der Restaurant nur während die Woche offen ist.
Ich habe mir 2 Törtchen gekauft mit einem Latte Macchiato dazu. Einmal Choco und einmal Pistazie mit Nougat. Es schmeckt perfekt!!! unbedingt wieder machen. Die Kellnerin war sehr freundlich und den Service ging echt schnell.
Blick auf den Gendarmenmarkt garantiert!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Emma-Amanda!
Schweinfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ein muss, wenn man in Berlin ist”
Bewertet am 17. Juli 2014

Jedes Mal, wenn ich in Berlin bin besuche ich das Fassbender und Rausch. Die heisse Schokolade wählbar aus : Edel-Vollmilch 43 %, Edel-Bitter 70 % oder Edel-Bitter 80 %, mit einer Sahnehaube und Schoko- oder Kaffeebohnenstückchen ist der Genuss. Dazu gibt es immer ein Gläschen Wasser. Und natürlich das Highllght: Ein Törtchen....Die Auswahl ist groß, so das jeder sein Lieblingstörtchen finden kann.

• Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, Gabriele F!
München
Beitragender der Stufe 5
“Höchst unterhaltsam zwischen all den Kaffesnacks”
Bewertet am 10. Juli 2014

Einen Jumbo, den Reichstag alles aus Schokolade ! Das angeblich größte Schokoladenhaus der Welt mit einer einzigartigen Vielfalt von Schokoladen aus den Plantagen. Lecker !!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, anderlrace!