“Ein muss, wenn man in Berlin ist”
Bewertung zu Rausch Schokoladenhaus

Rausch Schokoladenhaus
Platz Nr. 2 von 196 Dessert in Berlin
Preisbereich: 4 $ - 26 $
Küche: international, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Herzlich willkommen im Rausch Schokoladenhaus in Berlin. Das Rausch Schokoladenhaus am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte ist voll und ganz dem Genuss gewidmet. In dieser Atmosphäre können Sie sich von der einzigartigen Welt der Schokolade verzaubern und alles andere einfach »draußen« lassen. Bitte treten Sie ein.
Bewertet am 17. Juli 2014

Jedes Mal, wenn ich in Berlin bin besuche ich das Fassbender und Rausch. Die heisse Schokolade wählbar aus : Edel-Vollmilch 43 %, Edel-Bitter 70 % oder Edel-Bitter 80 %, mit einer Sahnehaube und Schoko- oder Kaffeebohnenstückchen ist der Genuss. Dazu gibt es immer ein Gläschen Wasser. Und natürlich das Highllght: Ein Törtchen....Die Auswahl ist groß, so das jeder sein Lieblingstörtchen finden kann.

• Ambiente
2  Danke, Gabriele F!
Bewertung schreibenBewertungen (2.168)

Bewertet am 10. Juli 2014

Einen Jumbo, den Reichstag alles aus Schokolade ! Das angeblich größte Schokoladenhaus der Welt mit einer einzigartigen Vielfalt von Schokoladen aus den Plantagen. Lecker !!

1  Danke, anderlrace!
Bewertet am 1. Juli 2014

Schokoladen-Amateure kommen hier auf ihre Kosten ! Sehr verführerisch. Sehr freundliche und prompte Bedienung. Auch sieht man ab und zu einige TV-bekannte Politikergesichter...

2  Danke, pasanjes!
Bewertet am 30. April 2014

Auch dieses Mal wieder ein wunderbarer Zwischenstopp. Habe zur Abwechslung die Eisschokolade und die Mozart-Symphonie bestellt. Ein Traum!

1  Danke, JoHannover83!
Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Im Erdgeschoss gibt's die Pralinen und Schokokreationen zum Mitnehmen, im ersten Stock ein Kaffeehaus mit sehr gutem Kaffee und leckeren Schokotörtchen. Es ist nicht mein Lieblingschocolatier (der ist in Wien), aber dennoch wirklich ausgezeichnet.

Danke, Atrejuvienna!