“Feine Schokolade direkt am Gendarmenmarkt” 4 von fünf Punkten

Rausch Schokoladenhaus - Café & Restaurant
Platz Nr. 4 von 8.005 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 3 $ - 23 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Kinder, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mitte
Beschreibung: Herzlich willkommen im Rausch Schokoladenhaus in Berlin. Das Rausch Schokoladenhaus am Gendarmenmarkt in Berlin-Mitte ist voll und ganz dem Genuss gewidmet. In dieser Atmosphäre können Sie sich von der einzigartigen Welt der Schokolade verzaubern und alles andere einfach »draußen« lassen. Bitte treten Sie ein.
“Feine Schokolade direkt am Gendarmenmarkt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Eine sehr gute Kombination aus Pralinen & Schokoladengeschäft gepaart mit einem Cafe. Es gibt eine grosse Auswahl an verschiedenen Schokoladensorten und Törtchen. Nebenbei kann man eine heisse Schokolade trinken. Diese kann ich absolut empfehlen, da die Schokoladenqualität sehr überzeugt. Die Preise sind jedoch etwas hoch, dies ist aber im Quartier um den Gendarmenmarkt üblich. Das Essen kann ich nicht beurteilen, da ich nur die Törtchen und die Getränke ausprobiert habe.

• Aufenthalt Januar 2014

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Etwas besseres erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Für den Preis etwas besseres erwartet. Wenn man in ein Café mit ausgezeichneter Schokolade den Duft eines Fischgerichtes in der Nase verspürt, vergeht einem der Genuss von feinster Schokolade. Leider sind auch die Preise nicht der Qualität entsprechend! Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, mamami13!
Wesel, Deutschland
“Schokoholiker der Welt...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2013

...trefft Euch in Berlin am Gendarmenmarkt ;-) hier gibt es die leckerste Schoki, die ich kenne, in rauen Massen, mit den besten Milchkaffe Berlins, wunderschöne Törtchen zu vernünfitgen Preisen und die warmen Gerichte alle mit Schokolade! Kürbis-Kartoffel-Ragout mit Puerto Cabollo Schokolade hatte ich, mein Mann Hähnchen mit Zartbitter- beides außergeöhnlich aber auch außergewöhnlich gut! Wir kommen bestimmt wieder- und manche Ideen von der Speiskarte kupfer ich sicher ab.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, anbunadh!
“für Schokoladen-freaks ein Muss!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Für Schokoladen-Liebhaber DIE Adresse in Berlin. Im Erdgeschoss gibt es neben dem "Schoko-Brandenburger Tor" und der "Schoko-Gedächtniskirche" eine riesige Auswahl an Schokolade und Pralinen. Oben im Kaffee kann man sich Köstlichkeiten gönnen bei wunderschönem Panoramablick auf den Gendermenmarkt.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Eva-Berlin2012!
Köln, Deutschland
“Schokoladenliebhaber muessen dahin”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Die besten Schoko Gerichte, die ich jemals gegessen habe, gibt es dort.Es ist ein Muss dort bei einem Berlintrip vorbei zu schauen.Auch gibt es dort jede Menge Mitbringsel zu kaufen!Wunderbare heisse Schokolade und ganz viel mehr.

• Aufenthalt März 2013
      Essen
1 Danke, carla cologne s!

Reisende, die sich Rausch Schokoladenhaus - Café & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Rausch Schokoladenhaus - Café & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!