“Modernes Hotel direkt am Kurfürstendamm”

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Nr. 170 von 634 Hotels in Berlin
Würzburg, Deutschland
“Modernes Hotel direkt am Kurfürstendamm”
Bewertet am 31. August 2010

POSITIVES
+ relativ Zentrale Lage (am Tiergarten, Nähe Zoo, KaDeWe gleich um die Ecke)
+ schönes und stimmiges Hoteldesign
+ sehr moderne und schöne Zimmer
+ das Hotel als auch die Zimmer sind super sauber
+ Zimmer sind alle sehr ruhig
+ gute Auswahl beim Frühstück

NEGATIVES
- Überhaupt kein kostenloser Internetzugang
- Frühstücksraum ist zu klein und von daher zu manchen Uhrzeiten überfüllt, sodass man schon fast anstehen muss um einen Tisch zu bekommen
- Frühstück wirkt durch Tabletts irgendwie etwas wie in einer Kantine

FAZIT
Das Hotel würde ich jedem empfehlen, der relativ Zentral in Berlin in direkter Nähe zum Kurfürstendamm wohnen möchte und dabei in einem modernen, sehr sauberen, dennoch günstigem Hotel übernachten möchte!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, Leptirfly!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2011
Lieber Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir sind über jedes Feedback und Anregungen dankbar.
Inzwischen erhalten unsere Gäste bei Abreise einen Voucher über kostenfreies Internet für den nächsten Aufenthalt, sofern bei uns direkt gebucht wird.
Ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Claudia Bartsozek, Administration Clerk

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Husum, Deutschland
Bewertet am 29. August 2010

Holiday Inn Express in neuer Ausstattung. Der Emfang ist in der Qualität, wie er bei Holiday Inn Express üblich ist. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Personal ist freundlich. Der Service - üblicher Holiday Inn Express ohne erwehneswerte Sonderleistungen. Das Frühstück ist auch auf dem Holiday Inn Express - Nivau - ohne zusätzliche Angebote.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, PMartensen!
Lieber Gast aus Husum,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich das Sie ein paar schöne Tage bei uns in Berlin verlebt haben. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns willkommen heißen. Bis dahin alles Gute. Claudia Bartoszek, Administration Clerk
Rodgau
Bewertet am 15. August 2010

Die Zimmer sind nicht allzu groß aber völlig ausreichend mit der typischen Express-Ausstattung. Bad etc. ist ausreichend dimensioniert.
Die U-Bahn ist in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten des alten Berlin-West sind damit gut zu errreichen. Ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Tiefgarage für einen einigermaßen humanen Preis vorhanden. Allerdings nicht viele Plätze.
Service ist ok. Wenn allerdings an der Bar viel los ist, wartet man beim Einchecken am Abend eine WEile, da dann nur eine Kraft vorhanden ist.
Das Frühstück ist ausreichend und es wird immer schnell nachgelegt. Wenn ein ganzer Bus (die zu einer bestimmten Zeit weg sollen) frühstückt, wird es eng. Evtl. vorher abklären. Ansonsten typische Auswahl .

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, usfla!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2010
Sehr geehrter Usfla,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier unser Hotel zu bewerten.
Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und liegt uns am Herzen.
Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkungen habe ich zur Kenntnis genommen. Sie sind sehr hilfreich für uns.
Wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Melanie Pluntke, Hotel Manager
Neuss
Bewertet am 7. August 2010

Ich habe für 2 Nächste in das Hotel übernachtet. Die zimmer sind typisch, Exprees Holiday Inn zimmer. Das Hotel liegt nicht weit von Zentrum. Wir haben die Zimmer mit Frühstück reserviert. Buffet war sehr schön gemacht und wird dauernd von Personal nachgereicht. Man hat viel Auswahl. Check-in sowie Check-out geht sehr schnell. Es fehlt Minibar im Zimmer. Ich würde das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, mohaltaie!
Lieber Gast aus Neuss,
Eine Minibar gehört nicht zum Standard eines Holiday Inn Express Hotels, alternativ haben wir dafür Snack & Getränkeautomaten in der Lobby, sowie unsere Bar an der Sie sich mit Getränken versorgen lassen können.
Gerne möchten wir Sie wieder bei uns willkommen heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Claudia Bartoszek, Administration Clerk
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Mitte Berlins. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer verfügen über eine gute Ausstattung und alles was man für einen Städtetrip braucht. Leider ist die Bar abends nicht sehr lange besetzt.
Ich empfehle das Hotel gerne weiter zumal man sehr oft günstige Preise erhält

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, ms1209!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2010
Lieber Gast,

mit großer Freude lese ich Ihre Zeilen. Meinem Team und mir ist es sehr wichtig unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut mich das Sie ein schöne Zeit bei uns verlebt haben.

Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Sandra Hellwig
Assistant Hotel Manager
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
Bewertet am 1. August 2010

Sehr zentrale Lage, aber doch ruhige Lage. KaDeWe, Kurfürstendamm, Gedächtniskirche, Zoo, usw. sind gut zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichbar.
Alle öffentlichen Verkehrsmittel in direkter Umgebung.

Freundliche Eingangshalle, Check-In auch bei größeren Gruppen sehr zügig.
Die Zimmer sind recht klein, für die Art der Nutzung wie bei Geschäfts- oder Städtereisen aber vollkommen ausreichend. Freundliche , funktionelle Ausstattung der Zimmer.

Aussreichendes, nicht übertriebenes Angebot zum Frühstück.
Ampel für Frühstückzeiten sollte beachtet werden.

Insgesamt freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter/-innen.

Fazit: Gutes Innenstadthotel für Städtereise.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, tw_rhwd!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihren Feedback. Ich freue mich, dass sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere Mitarbeiter so einen positiven Eindruck hinterlassen haben.
Gerne würden wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen.
Mit freundlichem Gruß
Claudia Bartoszek, Administration Clerk
Kreis Gütersloh
Bewertet am 1. August 2010

Das Holiday Inn Express eignet sich sehr gut für Kurztripps oder Geschäftsreisende. Die Lage nahe der "alten" Innenstadt Westberlins liegt ein wenig Abseits der heutigen Berliner Mitte - diese ist jedoch über U-Bahn / S-Bahn sehr gut zu erreichen. Die U-Bahn Station Berlin Zoo, Wittenbergplatz sind in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Das Frühstück ist nicht üppig aber durchaus ausreichend und ok. Man sollte auf die Ampelfrühstückszeiten achten. Hier werden die normalen Stoßzeiten bekanntgegeben, an denen der Frühstücksraum eher überfüllt ist. Zu anderen Zeiten sehr ruhig und gemütlich.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, shrhwd!
Lieber Gast, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Ihr Feedback ist uns wichtig und liegt uns sehr am Herzen.
Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Bartoszek, Administration Clerk
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Hotel Sylter Hof Berlin
Hotel Sylter Hof Berlin
Nr. 116 von 634 in Berlin
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Unternehmen: Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Anschrift: Kurfuerstenstr. 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 80 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 130 der Familienhotels in Berlin
Nr. 143 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Odigeo, Priceline, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West