“Zentral gelegenes Hotels”

Nr. 165 von 634 Hotels in Berlin
Beitragender der Stufe 5
“Zentral gelegenes Hotels”
Bewertet am 1. Juli 2013

Für einen Wochenendaufenthalt in Berlin sehr zu empfehlendes Hotel. Das Hotel liegt ca. 10 Geminuten vom Bahnhof Zoo entfernt. In ca. 10 Minuten Gehweite ist man ebenfallss auf dem Ku'Damm und am KaDeWe. Vom Bahnhof erreicht man alle Sehenswürdigkeiten der Stadt und zum/vom Flughafen können Sie mit dem Bus X9 in ca. 15-20 Minuten fahren (Haltestelle Bhf Zoo). Die Zimmer sind entsprechend dem Holiday Inn Express Standard funktional eingerichtet. Alles war sauber und gepflegt. Die Kingsize Betten in den Doppelzimmern sind mit 1,40 m sehr schmal das war der einzige Nachteil an unserem Zimmer. Das Frühstück ist bei Holiday Inn Express Häusern erfreulicherweise mit inkludiert, die Auswahl ist einfach aber ausreichend. Lediglich die Sauberkeit des Frühstücksraumens läßt deutlich zu wünschen übrig. Der Boden ist übersät mit den Hinterlassenschaften der Gäste was nicht wirklich appetittlich aussieht. Hier sollte regelmäßig ein Mitarbeiter mit einem Besen durchgehen um den Boden zu säubern. WiFi wird mit 5€ für 24 Stunden berechnet, was noch im Rahmen ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Kai B!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrter Kai B,

vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung.
Gern haben wir Ihre hilfreichen Anregungen mit unseren Mitarbeitern besprochen.
Geben SIe uns bei Ihrer nächsten Reservierung doch einfach einen kleinen Hinweis, und wir buchen gern ein Zimmer mit 2 getrennten Betten. So starten Sie gut erholt in einen neuen erlebnisreichen Tag.
Wir freuen uns auf Ihren weiteren Besuch!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kiel
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. Juni 2013

Sehr mondänes großes Hotel des typischen Holiday Inn Stils. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Aufgrund der Größe verirrt man sich leicht. Ein klassisches Kongress-Hotel mit allen Konferenzqualitäten. Der Innenbereich war mit einer großen Bar ausgestattet und zur rechten und linken der Restaurant-Bereich. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Bedienung und der Service waren befriedigend.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, DidiSicily!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Sehr geehrter PietDietSicily,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Holiday Inn City West genossen haben, und würden hoffen, Sie recht bald in unserem Holiday Inn Express im Herzen Berlins begrüßen und betreuen zu dürfen, sollten Ihre Reisepläne Sie wieder nach Berlin führen.

Mannheim
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 31. Mai 2013

Zimmer waren geräumig und sauber.
Personal war sehr freundlich zuvorkommend.
Gute Lage zum Flughafen TXL - U-Bahn mit kurzem Fußweg zu erreichen.
Allerdings unmittelbar um da Hotel herum keine Einkaufsmöglichkeiten.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, Sissi1731!
Sehr geehrte Sissi1731,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns auf Ihren weiteren Besuch!

Mit sommerlichen Grüßen aus Berlin

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten das Holiday Inn Express in der Kurfürstenstraße für 2 Nächte gebucht, da wir vor einer Hochzeit in Berlin noch eine Kurz-Städtereise eingeschoben haben. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einer ausziehbaren Schlafcouch für ein Kind. Das Zimmer war mit ausgezogener Couch zwar sehr eng, aber zweckmäßig und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Wir waren mit dem gebotenen Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Christian_M0!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2013
Sehr geehrter Christian_M0,

mein Team und ich möchten uns recht herzlich für Ihre Worte hier auf Tripadvisor bedanken.
Es freut uns zu lesen, dass sie und Ihre Familie eine schöne Zeit in unserem Haus und in Berlin verlebt haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Viele liebe Grüße aus Berlin
Sandra Hellwig
Hotel Manager
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel für unsere 4tägige Städtereise gebucht, da es sehr zentral gelegen ist, uns einen sehr guten Preis bot und die Bewertungen auch für dieses Hotel sprachen.
Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer hell, sauber und ansprechend. Das einzige, was wir vermissten, war eine Gelegenheit den Koffer/ Reisetasche zu deponieren.
Das Frühstück war auch ausreichend, nur schade, dass es Aufbackbrötchen anstatt frischen Brötchen gab.
Die Lage ist wirklich unschlagbar, da sowohl mit dem Bus, als auch mit der U-Bahn oder zu Fuß alles gut erreichbar ist.
Für uns auf jeden Fall wieder eine Option für unsere nächste Berlinreise, da die Freundlichkeit des Personals besticht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, halexbob!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2013
Sehr geehrter Halexbob,

vielen Dank, dass SIe Ihre Erfahrungen in unserem Hause hier veröffentlichen.
Wir freuen uns, dass Sie wir Ihnen einen gelungenen Kurzaufenthalt bereiten durften und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 1. April 2013

wir karmen am 31.03.2013 in das holiday inn und ich kann nur sagen spitze daumen hoch. alles sauber fruehstueck perfekt und super kinder lieb. personal wirklich super freundlich da bekommen auch kleine kinder nachts milch mit honig:-) die verbindung ist auch hervorragend vor der tuer die bus verbindung und einige meter weiter die u-bahn. ich muss dazu sagen wir waren morgens um 4 in berlin und hatten kein hotel, ueberall haetten wir erst um 14uhr einchecken koennen nur das holiday inn hat uns direkt ein zimmer zuverfuegung gestellt ibwohl das einchecken auch da erst spaeter waere einfach nur top. wir werden dieses jahr wieder dort hin fahren . spitze ihr seid echt super .

• Aufenthalt März 2013
Danke, carinakulik!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Liebe Carina,

Spitze und Daumen hoch auch für Ihre Bewertung.
Es erfreut uns sehr Ihre positiven Worte hier auf Tripadvisor lesen zu dürfen.
Worte wie Ihre motivieren uns sehr und spornen uns an weiterhin diesen Service bieten zu können.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Team vom Holiday Inn Express Berlin City Centre West
Niederkassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 27. März 2013

Bei diesem guten Preis-Leistungverhältnis ist man für ein paar Nächte bestens aufgehoben. Alles ok. Zimmer ok. Frühstück ok. Zentrale Lage. Linie 100 vor der Türe. Bahnhof Zoo wenige Minuten. Sehr freundliches junges Team.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Friedrich R!
Lieber Friedrich,

das Team vom Holiday Inn Express freut sehr sich über Ihren Eintrag. Es war schön Sie als Gast in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Wir hoffen auf ein nächstes Mal.

Viele Grüße aus der Hauptstadt

Nr. 257 von 634 in Berlin
Ibis Styles Berlin an der Oper
Ibis Styles Berlin an der Oper
Nr. 204 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Unternehmen: Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Anschrift: Kurfuerstenstr. 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 80 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 130 der Familienhotels in Berlin
Nr. 143 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 240€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, IHG, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West