“Sehr guter Ausgangspunkt für Städtereise”

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Nr. 180 von 633 Hotels in Berlin
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben dieses Hotel für unsere 4tägige Städtereise gebucht, da es sehr zentral gelegen ist, uns einen sehr guten Preis bot und die Bewertungen auch für dieses Hotel sprachen.
Der Empfang war sehr freundlich und das Zimmer hell, sauber und ansprechend. Das einzige, was wir vermissten, war eine Gelegenheit den Koffer/ Reisetasche zu deponieren.
Das Frühstück war auch ausreichend, nur schade, dass es Aufbackbrötchen anstatt frischen Brötchen gab.
Die Lage ist wirklich unschlagbar, da sowohl mit dem Bus, als auch mit der U-Bahn oder zu Fuß alles gut erreichbar ist.
Für uns auf jeden Fall wieder eine Option für unsere nächste Berlinreise, da die Freundlichkeit des Personals besticht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, halexbob!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2013

Sehr geehrter Halexbob,

vielen Dank, dass SIe Ihre Erfahrungen in unserem Hause hier veröffentlichen.
Wir freuen uns, dass Sie wir Ihnen einen gelungenen Kurzaufenthalt bereiten durften und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen
Ilka Artigas
Guest Service Manager

Bewertungen (1.121)

Bewertet am 1. April 2013

wir karmen am 31.03.2013 in das holiday inn und ich kann nur sagen spitze daumen hoch. alles sauber fruehstueck perfekt und super kinder lieb. personal wirklich super freundlich da bekommen auch kleine kinder nachts milch mit honig:-) die verbindung ist auch hervorragend vor der tuer die bus verbindung und einige meter weiter die u-bahn. ich muss dazu sagen wir waren morgens um 4 in berlin und hatten kein hotel, ueberall haetten wir erst um 14uhr einchecken koennen nur das holiday inn hat uns direkt ein zimmer zuverfuegung gestellt ibwohl das einchecken auch da erst spaeter waere einfach nur top. wir werden dieses jahr wieder dort hin fahren . spitze ihr seid echt super .

• Aufenthalt: März 2013
Danke, carinakulik!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Liebe Carina,

Spitze und Daumen hoch auch für Ihre Bewertung.
Es erfreut uns sehr Ihre positiven Worte hier auf Tripadvisor lesen zu dürfen.
Worte wie Ihre motivieren uns sehr und spornen uns an weiterhin diesen Service bieten zu können.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Berlin

Bewertet am 27. März 2013

Bei diesem guten Preis-Leistungverhältnis ist man für ein paar Nächte bestens aufgehoben. Alles ok. Zimmer ok. Frühstück ok. Zentrale Lage. Linie 100 vor der Türe. Bahnhof Zoo wenige Minuten. Sehr freundliches junges Team.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Friedrich R!

Lieber Friedrich,

das Team vom Holiday Inn Express freut sehr sich über Ihren Eintrag. Es war schön Sie als Gast in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Wir hoffen auf ein nächstes Mal.

Viele Grüße aus der Hauptstadt

Bewertet am 19. März 2013

Nur wenige Meter vom Kurfürstendamm überrascht dieses 3 Sterne Haus mit chicen aber funktionalen Zimmern. Insbesondere gefällt die moderne freundliche Gestaltung der Zimmer. Die Rezeption erschien an Sylvester etwas überfordert. Der Empfang war jedoch berlinerisch freundlich.Was stimmt ist das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SchatzEndingena_K_!

Sehr geehrter Gast aus Endingen,
vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf Tripadvisor. Gerne werde ich Ihre Worte mit meinem Team teilen.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Team vom Holiday Inn Express Berlin City Centre West.

Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sind klein, sehr modern und gut ausgestattet. Service funktionierte innerhalb von Minuten! Frühstück ist besser als der Preis vermuten lässt. Brötchen, Aufschnitt, Käse, Müsli,Obst. Verschiedene k...affeespezialitäten, Tees, und kleine Leckereien. Bus fast vor der Tür. Taxi zu Hbf knapp 10 Euro.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, pediewo!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2013

Sehr geehrter Pediewo,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause geniessen konnten und hoffen SIe bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Dezember 2012

Die Zimmer sind für drei Personen sehr klein, wird aber sehr deutlich beschrieben, also ist keine Überraschung. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend. Bushaltestelle vor der Haustür, sehr gute Verbindung zum Flughafenbus. Bus 100 für die Sehenswürdigkeiten empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marta N!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2013

Sehr geehrte Marta N,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf diesem Portal.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im Jahr 2013 begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut, mit vielen Restaurants in unmittelbarer Nähe! Das Hotel selber ist einfach gehalten. Für ein Wochenendtrip zu empfehlen! Das Hotel bietet auch einen Parkplatz an, der sich preislich am oberen Ende befindet (14€).

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, ebula80!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2012

Sehr geehrter Ebula80,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und würden Sie gern ein weiteres Mal in unserem Hause willkommen heißen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Mercure Hotel Chateau
Nr. 264 von 633 in Berlin
Charlottenburg
Hampton by Hilton Berlin City West

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Anschrift: Kurfuerstenstr. 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 80 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 129 der Familienhotels in Berlin
Nr. 143 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 62€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West