“perfekt” 5 von fünf Punkten

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Nr. 167 von 633 Hotels in Berlin
“perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013

wir karmen am 31.03.2013 in das holiday inn und ich kann nur sagen spitze daumen hoch. alles sauber fruehstueck perfekt und super kinder lieb. personal wirklich super freundlich da bekommen auch kleine kinder nachts milch mit honig:-) die verbindung ist auch hervorragend vor der tuer die bus verbindung und einige meter weiter die u-bahn. ich muss dazu sagen wir waren morgens um 4 in berlin und hatten kein hotel, ueberall haetten wir erst um 14uhr einchecken koennen nur das holiday inn hat uns direkt ein zimmer zuverfuegung gestellt ibwohl das einchecken auch da erst spaeter waere einfach nur top. wir werden dieses jahr wieder dort hin fahren . spitze ihr seid echt super .

• Aufenthalt März 2013
Danke, carinakulik!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Liebe Carina,

Spitze und Daumen hoch auch für Ihre Bewertung.
Es erfreut uns sehr Ihre positiven Worte hier auf Tripadvisor lesen zu dürfen.
Worte wie Ihre motivieren uns sehr und spornen uns an weiterhin diesen Service bieten zu können.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Berlin

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Niederkassel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2013

Bei diesem guten Preis-Leistungverhältnis ist man für ein paar Nächte bestens aufgehoben. Alles ok. Zimmer ok. Frühstück ok. Zentrale Lage. Linie 100 vor der Türe. Bahnhof Zoo wenige Minuten. Sehr freundliches junges Team.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Friedrich R!
Lieber Friedrich,

das Team vom Holiday Inn Express freut sehr sich über Ihren Eintrag. Es war schön Sie als Gast in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Wir hoffen auf ein nächstes Mal.

Viele Grüße aus der Hauptstadt

Endingen a.K.
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Nur wenige Meter vom Kurfürstendamm überrascht dieses 3 Sterne Haus mit chicen aber funktionalen Zimmern. Insbesondere gefällt die moderne freundliche Gestaltung der Zimmer. Die Rezeption erschien an Sylvester etwas überfordert. Der Empfang war jedoch berlinerisch freundlich.Was stimmt ist das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, SchatzEndingena_K_!
Sehr geehrter Gast aus Endingen,
vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf Tripadvisor. Gerne werde ich Ihre Worte mit meinem Team teilen.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Team vom Holiday Inn Express Berlin City Centre West.
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sind klein, sehr modern und gut ausgestattet. Service funktionierte innerhalb von Minuten! Frühstück ist besser als der Preis vermuten lässt. Brötchen, Aufschnitt, Käse, Müsli,Obst. Verschiedene k...affeespezialitäten, Tees, und kleine Leckereien. Bus fast vor der Tür. Taxi zu Hbf knapp 10 Euro.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, pediewo!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Sehr geehrter Pediewo,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause geniessen konnten und hoffen SIe bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hildrizhausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Die Zimmer sind für drei Personen sehr klein, wird aber sehr deutlich beschrieben, also ist keine Überraschung. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend. Bushaltestelle vor der Haustür, sehr gute Verbindung zum Flughafenbus. Bus 100 für die Sehenswürdigkeiten empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Marta N!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2013
Sehr geehrte Marta N,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf diesem Portal.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im Jahr 2013 begrüßen zu dürfen.

3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut, mit vielen Restaurants in unmittelbarer Nähe! Das Hotel selber ist einfach gehalten. Für ein Wochenendtrip zu empfehlen! Das Hotel bietet auch einen Parkplatz an, der sich preislich am oberen Ende befindet (14€).

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ebula80!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrter Ebula80,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und würden Sie gern ein weiteres Mal in unserem Hause willkommen heißen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Zentral gelegen, nur wenige Minuten vom Zoo (S- und U-Bahn) und Wittenbergplatz (U-Bahn) entfernt. Man kann alle Sehenswürdigkeiten gut und schnell erreichen. Viele Restaurants rund ums Hotel.
Für Geschäftsreisen ok, überall W-Lan im Hotel, aber kostenpflichtig ( 1 Std. = 2 €, 1 Tag = 5 €).
Frühstück keine riesen Auswahl, aber auch in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Mokka58!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Sehr geehrter Mokka58,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir hoffen Sie denken an uns, sollten SIe wieder eine Reise nach Berlin planen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Ibis Styles Berlin Mitte
Ibis Styles Berlin Mitte
Nr. 107 von 633 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.722 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Unternehmen: Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Anschrift: Kurfuerstenstr. 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 80 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 130 der Familienhotels in Berlin
Nr. 143 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West