“Trend Hotel nahe Kurfürstendamm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Nr. 163 von 662 Hotels in Berlin
Endingen a.K.
“Trend Hotel nahe Kurfürstendamm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Nur wenige Meter vom Kurfürstendamm überrascht dieses 3 Sterne Haus mit chicen aber funktionalen Zimmern. Insbesondere gefällt die moderne freundliche Gestaltung der Zimmer. Die Rezeption erschien an Sylvester etwas überfordert. Der Empfang war jedoch berlinerisch freundlich.Was stimmt ist das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, SchatzEndingena_K_!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrter Gast aus Endingen,
vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung hier auf Tripadvisor. Gerne werde ich Ihre Worte mit meinem Team teilen.
Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Berlin
Ihr Team vom Holiday Inn Express Berlin City Centre West.

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Zimmer sind klein, sehr modern und gut ausgestattet. Service funktionierte innerhalb von Minuten! Frühstück ist besser als der Preis vermuten lässt. Brötchen, Aufschnitt, Käse, Müsli,Obst. Verschiedene k...affeespezialitäten, Tees, und kleine Leckereien. Bus fast vor der Tür. Taxi zu Hbf knapp 10 Euro.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, pediewo!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Sehr geehrter Pediewo,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause geniessen konnten und hoffen SIe bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hildrizhausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Die Zimmer sind für drei Personen sehr klein, wird aber sehr deutlich beschrieben, also ist keine Überraschung. Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet mehr als ausreichend. Bushaltestelle vor der Haustür, sehr gute Verbindung zum Flughafenbus. Bus 100 für die Sehenswürdigkeiten empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Marta N!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2013
Sehr geehrte Marta N,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf diesem Portal.
Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im Jahr 2013 begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut, mit vielen Restaurants in unmittelbarer Nähe! Das Hotel selber ist einfach gehalten. Für ein Wochenendtrip zu empfehlen! Das Hotel bietet auch einen Parkplatz an, der sich preislich am oberen Ende befindet (14€).

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ebula80!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2012
Sehr geehrter Ebula80,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und würden Sie gern ein weiteres Mal in unserem Hause willkommen heißen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Zentral gelegen, nur wenige Minuten vom Zoo (S- und U-Bahn) und Wittenbergplatz (U-Bahn) entfernt. Man kann alle Sehenswürdigkeiten gut und schnell erreichen. Viele Restaurants rund ums Hotel.
Für Geschäftsreisen ok, überall W-Lan im Hotel, aber kostenpflichtig ( 1 Std. = 2 €, 1 Tag = 5 €).
Frühstück keine riesen Auswahl, aber auch in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Mokka58!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Sehr geehrter Mokka58,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir hoffen Sie denken an uns, sollten SIe wieder eine Reise nach Berlin planen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich habe meiner Freundin einen Städtetrip nach Berlin geschenkt und suchte ein Hotel, das 1. preislich sehr günstig war und 2. musste es in einer sehr zentralen Lage liegen. All das habe ich aber schon bei der Buchung gesehen. Was zu meiner Freude noch dazu kam, war, dass die Zimmer sehr sauber und gepflegt waren, dass das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und ausgezeichnet war.

Außerdem konnte man sich bei den Damen und Herren am Empfang immer nach Sightseeing- und Gastronomietipps erkunden und man bekam immer eine sehr kompetente und freundliche Antwort.

Dieses Hotel kann ich nur jedem weiterempfehlen, der für wenig Geld eine tolle Zeit verbringen möchte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Mario W!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Lieber NovoMario,

super Bewertung, glückliche Gäste- was wollen wir mehr?
Vielen Dank für Ihre top Bewertung!
Wir würden uns sehr freuen Ihnen bald wieder eine tolle Zeit in Berlin bereiten zu dürfen.

Mit herbstlichen Grüßen aus der Hauptstadt
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, saubere ausreichend grosse dem 3 Sterne Standart entsprechende Zimmer und freundliches Personal. Passt soweit alles, allerdings fällt auf das die Preise schon häufig für den Berliner Markt als gehoben anzusehen sind. Selbst innerhalb der IHG ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen das das HI Express annähernd so teuer war wie das 5 Sterne Interconti (!) oder teurer als das Crowne Plaza um die Ecke - dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Hier sollte man die Preise auch innerhalb der IC-Gruppe vergleichen. Stimmt der Preis hat man ein gutes Hotel.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Grit B!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Sehr geehrte Grit B,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartung als Holiday Inn Express erfüllen konnten und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 251 von 662 in Berlin
Mercure Hotel Chateau
Mercure Hotel Chateau
Nr. 220 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Unternehmen: Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Anschrift: Kurfuerstenstr. 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 80 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 130 der Familienhotels in Berlin
Nr. 144 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, IHG, TripOnline SA, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West