“Für Kurzaufenthalte in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Nr. 160 von 662 Hotels in Berlin
“Für Kurzaufenthalte in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Zentral gelegen, nur wenige Minuten vom Zoo (S- und U-Bahn) und Wittenbergplatz (U-Bahn) entfernt. Man kann alle Sehenswürdigkeiten gut und schnell erreichen. Viele Restaurants rund ums Hotel.
Für Geschäftsreisen ok, überall W-Lan im Hotel, aber kostenpflichtig ( 1 Std. = 2 €, 1 Tag = 5 €).
Frühstück keine riesen Auswahl, aber auch in Ordnung.

• Aufenthalt September 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Danke, Mokka58!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Sehr geehrter Mokka58,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir hoffen Sie denken an uns, sollten SIe wieder eine Reise nach Berlin planen.

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich habe meiner Freundin einen Städtetrip nach Berlin geschenkt und suchte ein Hotel, das 1. preislich sehr günstig war und 2. musste es in einer sehr zentralen Lage liegen. All das habe ich aber schon bei der Buchung gesehen. Was zu meiner Freude noch dazu kam, war, dass die Zimmer sehr sauber und gepflegt waren, dass das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und ausgezeichnet war.

Außerdem konnte man sich bei den Damen und Herren am Empfang immer nach Sightseeing- und Gastronomietipps erkunden und man bekam immer eine sehr kompetente und freundliche Antwort.

Dieses Hotel kann ich nur jedem weiterempfehlen, der für wenig Geld eine tolle Zeit verbringen möchte.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, NovoMario!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Lieber NovoMario,

super Bewertung, glückliche Gäste- was wollen wir mehr?
Vielen Dank für Ihre top Bewertung!
Wir würden uns sehr freuen Ihnen bald wieder eine tolle Zeit in Berlin bereiten zu dürfen.

Mit herbstlichen Grüßen aus der Hauptstadt
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012 über Mobile-Apps

Zentrale Lage, saubere ausreichend grosse dem 3 Sterne Standart entsprechende Zimmer und freundliches Personal. Passt soweit alles, allerdings fällt auf das die Preise schon häufig für den Berliner Markt als gehoben anzusehen sind. Selbst innerhalb der IHG ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen das das HI Express annähernd so teuer war wie das 5 Sterne Interconti (!) oder teurer als das Crowne Plaza um die Ecke - dann stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr. Hier sollte man die Preise auch innerhalb der IC-Gruppe vergleichen. Stimmt der Preis hat man ein gutes Hotel.

• Aufenthalt August 2012
2 Danke, Grit B!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Sehr geehrte Grit B,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartung als Holiday Inn Express erfüllen konnten und hoffen Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Langenfeld, Deutschland

- Tiefgaragenparkplatz teuer: 14 Euro pro Tag
- Frühstücksbuffet mager
- Doppelbett hat nur eine Bettdecke
- Bad und Toilette sind eher als Pipibox zu bezeichnen
Für 4 Sterne einfach lächerlich, nie wieder !

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Berndt123!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Sehr geehrter Reisender,

schade, dass unser 3-Sterne-Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bieten all unseren Gästen ein kostenfreies erweitertes kontinentales Frühstücksbüfft. und halten uns somit streng an die Standards der Holiday Inn Express Brand. Nach diesen Vorgaben haben wir auch unsere Zimmer eingerichtet. Besonders enttäuscht sind wir darüber, dass unser viel gelobtes und zuvorkommendes Personal Ihren Bedürfnissen nicht gerecht werden konnte.
Wir danken Ihnen hiermit für Ihre Kritik, die wir als Ansporn nehmen um unseren Service weiterhin zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Dieses Hotel ist einfach nur super.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück für diesen Preis völlig zufriedenstellend.
Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt vom 8.07-13.07.2012.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Jonas1135!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2012
Lieber Jonas1135,
perfekt ist auch Ihre tolle Bewertung! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Das größte Lob für uns ist jedoch , dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause hatten.
Bis bald!

Herzlichst

Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Holiday Inn Express liegt relativ zentral und bietet moderne und gemütliche Zimmer. Zu Fuß kommt man leicht zum Potsdamer Platz und S- und U-Bahn Stationen sind nicht weit entfernt. Das Personal war wieder einmal sehr freundlich und des Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Der Preis war ebenfalls in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Mani1982!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2012
Lieber Mani1982,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder Gast in unserem Hause waren. Und hoffen ebenso auf weitere Besuche Ihrerseits. Das Holiday Inn Express Berlin City Centre-Team freut sich auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Holiday Inn Express Berlin City Centre West
Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr im HI Express gewesen. Trotz sehr früher Anreise konnten wir schon morgens um halb neun unsere Zimmer beziehen, das Personal war wieder absolut zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel liegt super an einer Bushaltestelle, die direkt über die Siegessäule, vorbei am Haus der Nationen, Bellevue, Reichstag und Brandenburger Tor direkt zum Alex führt. Also Sightseeing-Tour für den Preis einer Busfahrkarte inbegriffen. Parallel verläuft der Ku-Damm, Zoo und Bahnhof Zoo sind schnell zu Fuß zu erreichen. Alles in allem ein Hotel, das ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, zudem die Familienzimmer ein echtes Schnäppchen sein können, wenn man früh genug bucht. Das Frühstück ist okay, der Kaffee schmeckt. Auch bei diesem Besuch hat uns der nette junge Mann an der Rezeption die Bordkarten für den Flug gedruckt. Der Service ist wirklich sehr gut. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, rarotonga93!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Sehr geehrter Rarotonga93,
wir freuen uns sehr, dass Sie zum zweiten Mal Gast unseres Hauses waren, und wir auch diesmal Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wie sagt man so schön- alle guten Dinge sind 3 ! In diesem Sinne: Bis bald !
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Golden Tulip Berlin - Hotel Hamburg
Mercure Hotel Chateau
Mercure Hotel Chateau
Nr. 222 von 662 in Berlin

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Unternehmen: Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Anschrift: Kurfuerstenstr. 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 80 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 130 der Familienhotels in Berlin
Nr. 144 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, TripOnline SA und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West