“Perfektes Hotel, freundliches Personal Ideal für einen Kurzurlaub”

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Nr. 167 von 634 Hotels in Berlin
“Perfektes Hotel, freundliches Personal Ideal für einen Kurzurlaub”
Bewertet am 13. Juli 2012

Dieses Hotel ist einfach nur super.
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstück für diesen Preis völlig zufriedenstellend.
Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt vom 8.07-13.07.2012.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Jonas1135!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2012
Lieber Jonas1135,
perfekt ist auch Ihre tolle Bewertung! Vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Das größte Lob für uns ist jedoch , dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause hatten.
Bis bald!

Herzlichst

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bad Nauheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Holiday Inn Express liegt relativ zentral und bietet moderne und gemütliche Zimmer. Zu Fuß kommt man leicht zum Potsdamer Platz und S- und U-Bahn Stationen sind nicht weit entfernt. Das Personal war wieder einmal sehr freundlich und des Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Der Preis war ebenfalls in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, Mani1982!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2012
Lieber Mani1982,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder Gast in unserem Hause waren. Und hoffen ebenso auf weitere Besuche Ihrerseits. Das Holiday Inn Express Berlin City Centre-Team freut sich auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Holiday Inn Express Berlin City Centre West
Aschaffenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 18. Mai 2012

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr im HI Express gewesen. Trotz sehr früher Anreise konnten wir schon morgens um halb neun unsere Zimmer beziehen, das Personal war wieder absolut zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel liegt super an einer Bushaltestelle, die direkt über die Siegessäule, vorbei am Haus der Nationen, Bellevue, Reichstag und Brandenburger Tor direkt zum Alex führt. Also Sightseeing-Tour für den Preis einer Busfahrkarte inbegriffen. Parallel verläuft der Ku-Damm, Zoo und Bahnhof Zoo sind schnell zu Fuß zu erreichen. Alles in allem ein Hotel, das ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, zudem die Familienzimmer ein echtes Schnäppchen sein können, wenn man früh genug bucht. Das Frühstück ist okay, der Kaffee schmeckt. Auch bei diesem Besuch hat uns der nette junge Mann an der Rezeption die Bordkarten für den Flug gedruckt. Der Service ist wirklich sehr gut. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, rarotonga93!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Sehr geehrter Rarotonga93,
wir freuen uns sehr, dass Sie zum zweiten Mal Gast unseres Hauses waren, und wir auch diesmal Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wie sagt man so schön- alle guten Dinge sind 3 ! In diesem Sinne: Bis bald !
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 11. Mai 2012

Das immer war schlecht gereinigt (oder der Staubsauger defekt), überall fanden sich Flusen und Staubmäuse. Am zweiten Tag lagen nach der Zimmerreinigung Staubmäuse auf dem Schreibtisch, die vorher nicht da waren. Da hat wohl jemand seinen Staubsauger auf meinen Sachen repariert.
Das Hotel verlangt 5€/Tag für WLAN, verschweigt aber, daß das WLAn so schlecht ausgebaut ist, daß auf dem Zimmer praktisch kein Empfang ist. Die Datenrate ist auf dem Zimmer so schwach, daß alleine der Aufbau der Login-Seite 2 Minuten dauert. Bei Reklamation heißt es: "kommen Sie bitte zur Rezeption, wir zeigen Ihnen wie es geht". Prima, direkt an der Rezeption ist ja auch ein Vernünftiger Empfang.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, TutNixzurSache Z!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hause waren.Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Daher nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst. Wir bitten für Ihre Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das Missverständnis mit Ihrer Zimmerreinigung konnte bereits geklärt werden. Wir hatten leider in der Vergangenheit Probleme mit der W-LAN-Verbindung und arbeiten selbstverständlich daran. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne zeigen wir Ihnen, dass uns Kritk auch helfen kann Dinge zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. April 2012

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel. Die Lage in der Nähe des Zoo ist ideal, die Verkehrsanbindung könnte nicht besser sein. Das gebotene Frühstück ist o.k, wenn auch nicht überwältigend. Das Zimmer war ausreichend gross, ebenso das Badezimmer. ABER:
Leider mussten wir feststellen, daß in unserem Zimmer - bis auf 4 Kleiderhäken - keine einzige Möglichkeit vorgefunden werden konnte, wo man seine Kleidungsstücke unterbringen könnte. Also: Urlaub aus dem Koffer.
Ansonsten muss angemerkt werden, daß das Personal überaus freundlich und hilfreich ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, WienerGvS!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2012
Sehr geehrter Wiener GvS,
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Kurzurlaub in unserem Hause niedergeschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Service insgesamt zufrieden waren, auch wenn wir natürlich mit Bedauern zur Kenntnis genommen haben, dass die Ausstattung der Holiday Inn Express Zimmer nicht ausreichend für Ihre Bedürfnisse waren. Mit Stolz haben wir Ihr Lob über unser Personal an unsere Mitarbeiter weitergeleitet!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Holiday Inn Express Berlin City Centre West
Köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah. Sehenswürdigkeiten und Geschäfte lassen sich von dort gut erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über viele Annehmlichkeiten.
Toll ist auch das kostenlose Frühstück, welches wirklich viel Auswahl bietet.
Der Service im Hotel war auch sehr gut. Bei kleinen Problemen z.B. mit einer Steckdose im Zimmer hat man stets gerne geholfen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Claudia S!
Hallo Claudia S,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sollten Ihre Pläne Sie wieder einmal nach Berlin bringen, würden wir uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüßen und betreuen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Freiburg im Breisgau, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. April 2012

In Fußweite mit Zoologischen Garten liegt das innen renovierte Holiday Inn Express sehr günstig für Aktivitäten im westlichen Zentrum von Berlin: die Buslinie 100 und die U-Bahn-Station Wittenbergplatz sind schnell zu Fuss erreichbar. Damit auch die ganze Einkaufszeile vom KaDeWe den ganzen Ku-Damm hinuter.
Von aussen wirkt das Hotel unscheinbar, innen frisch renoviert. Die Zimmer sind zweckmässig aber vom Raum her überschaubar.
Der Frühstücksbereich ist ebenfalls nicht zu geräumig, hier kann es sein dass zu "Stoßzeiten" auch mal eine Wartezeit eingeplant werden muss - kann man im Vorfeld mit den freundlichen Angestellten der Reception abchecken.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Reisefamilie_FR!
Liebe Reisefamilie_FR,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar nette Worte über unser neu erbautes Hotel zu schreiben. Ganz besonders freuen wir uns, dass unser Personal Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte.
Mit freundlichen Grüßen ins schöne Freiburg
Mitte
Ibis Styles Berlin Mitte
Ibis Styles Berlin Mitte
Nr. 113 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Unternehmen: Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Anschrift: Kurfuerstenstr. 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 80 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 130 der Familienhotels in Berlin
Nr. 143 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 162€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com, IHG, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West