“Tolle Lage, modern, perfektes Frühstück”

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Nr. 167 von 635 Hotels in Berlin
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Holiday Inn Express liegt relativ zentral und bietet moderne und gemütliche Zimmer. Zu Fuß kommt man leicht zum Potsdamer Platz und S- und U-Bahn Stationen sind nicht weit entfernt. Das Personal war wieder einmal sehr freundlich und des Frühstück ist überdurchschnittlich gut. Der Preis war ebenfalls in Ordnung.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mani1982!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2012

Lieber Mani1982,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder Gast in unserem Hause waren. Und hoffen ebenso auf weitere Besuche Ihrerseits. Das Holiday Inn Express Berlin City Centre-Team freut sich auf Sie!
Mit freundlichen Grüßen
Holiday Inn Express Berlin City Centre West

Bewertungen (1.099)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Mai 2012

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr im HI Express gewesen. Trotz sehr früher Anreise konnten wir schon morgens um halb neun unsere Zimmer beziehen, das Personal war wieder absolut zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel liegt super an einer Bushaltestelle, die direkt über die Siegessäule, vorbei am Haus der Nationen, Bellevue, Reichstag und Brandenburger Tor direkt zum Alex führt. Also Sightseeing-Tour für den Preis einer Busfahrkarte inbegriffen. Parallel verläuft der Ku-Damm, Zoo und Bahnhof Zoo sind schnell zu Fuß zu erreichen. Alles in allem ein Hotel, das ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, zudem die Familienzimmer ein echtes Schnäppchen sein können, wenn man früh genug bucht. Das Frühstück ist okay, der Kaffee schmeckt. Auch bei diesem Besuch hat uns der nette junge Mann an der Rezeption die Bordkarten für den Flug gedruckt. Der Service ist wirklich sehr gut. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, rarotonga93!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2012

Sehr geehrter Rarotonga93,
wir freuen uns sehr, dass Sie zum zweiten Mal Gast unseres Hauses waren, und wir auch diesmal Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wie sagt man so schön- alle guten Dinge sind 3 ! In diesem Sinne: Bis bald !

Bewertet am 11. Mai 2012

Das immer war schlecht gereinigt (oder der Staubsauger defekt), überall fanden sich Flusen und Staubmäuse. Am zweiten Tag lagen nach der Zimmerreinigung Staubmäuse auf dem Schreibtisch, die vorher nicht da waren. Da hat wohl jemand seinen Staubsauger auf meinen Sachen repariert.
Das Hotel verlangt 5€/Tag für WLAN, verschweigt aber, daß das WLAn so schlecht ausgebaut ist, daß auf dem Zimmer praktisch kein Empfang ist. Die Datenrate ist auf dem Zimmer so schwach, daß alleine der Aufbau der Login-Seite 2 Minuten dauert. Bei Reklamation heißt es: "kommen Sie bitte zur Rezeption, wir zeigen Ihnen wie es geht". Prima, direkt an der Rezeption ist ja auch ein Vernünftiger Empfang.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, TutNixzurSache Z!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hause waren.Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Daher nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst. Wir bitten für Ihre Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das Missverständnis mit Ihrer Zimmerreinigung konnte bereits geklärt werden. Wir hatten leider in der Vergangenheit Probleme mit der W-LAN-Verbindung und arbeiten selbstverständlich daran. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne zeigen wir Ihnen, dass uns Kritk auch helfen kann Dinge zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 30. April 2012

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel. Die Lage in der Nähe des Zoo ist ideal, die Verkehrsanbindung könnte nicht besser sein. Das gebotene Frühstück ist o.k, wenn auch nicht überwältigend. Das Zimmer war ausreichend gross, ebenso das Badezimmer. ABER:
Leider mussten wir feststellen, daß in unserem Zimmer - bis auf 4 Kleiderhäken - keine einzige Möglichkeit vorgefunden werden konnte, wo man seine Kleidungsstücke unterbringen könnte. Also: Urlaub aus dem Koffer.
Ansonsten muss angemerkt werden, daß das Personal überaus freundlich und hilfreich ist.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WienerGvS!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2012

Sehr geehrter Wiener GvS,
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Kurzurlaub in unserem Hause niedergeschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Service insgesamt zufrieden waren, auch wenn wir natürlich mit Bedauern zur Kenntnis genommen haben, dass die Ausstattung der Holiday Inn Express Zimmer nicht ausreichend für Ihre Bedürfnisse waren. Mit Stolz haben wir Ihr Lob über unser Personal an unsere Mitarbeiter weitergeleitet!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Holiday Inn Express Berlin City Centre West

Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah. Sehenswürdigkeiten und Geschäfte lassen sich von dort gut erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über viele Annehmlichkeiten.
Toll ist auch das kostenlose Frühstück, welches wirklich viel Auswahl bietet.
Der Service im Hotel war auch sehr gut. Bei kleinen Problemen z.B. mit einer Steckdose im Zimmer hat man stets gerne geholfen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claudia S!

Hallo Claudia S,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sollten Ihre Pläne Sie wieder einmal nach Berlin bringen, würden wir uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüßen und betreuen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Bewertet am 15. April 2012

In Fußweite mit Zoologischen Garten liegt das innen renovierte Holiday Inn Express sehr günstig für Aktivitäten im westlichen Zentrum von Berlin: die Buslinie 100 und die U-Bahn-Station Wittenbergplatz sind schnell zu Fuss erreichbar. Damit auch die ganze Einkaufszeile vom KaDeWe den ganzen Ku-Damm hinuter.
Von aussen wirkt das Hotel unscheinbar, innen frisch renoviert. Die Zimmer sind zweckmässig aber vom Raum her überschaubar.
Der Frühstücksbereich ist ebenfalls nicht zu geräumig, hier kann es sein dass zu "Stoßzeiten" auch mal eine Wartezeit eingeplant werden muss - kann man im Vorfeld mit den freundlichen Angestellten der Reception abchecken.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisefamilie_FR!

Liebe Reisefamilie_FR,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar nette Worte über unser neu erbautes Hotel zu schreiben. Ganz besonders freuen wir uns, dass unser Personal Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte.
Mit freundlichen Grüßen ins schöne Freiburg

Bewertet am 1. April 2012

Die Lage des Hotels ist prima. Super zentral zum Einkaufen und Sightseeing. Ansonsten gibts direkt vor der Tür eine Bushaltestelle und um die Ecke ein paar Min. entfernt eine UBahnstation. Das KADEWE ist quasi nebenan.
Die Zimmer sind sehr neu eingerichtet und auf Kundenwünsche wird (wenn möglich) eingegangen. Mir hat man bspw. ein sehr ruhiges Zimmer gegeben.
Das Frühstück war besser als ich gedacht hatte. Konnte mit einem richtig guten Hotel mithalten.
Schlau ist auch, dass es möglich ist, einen café to go zu bekommen, wenn man weniger Zeit zum Frühstücken hat. War sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, lienchen!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2012

Lieber geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie von unserem "Stay Smart" Konzept sowie unserem Service überzeugt zu haben. Schauen SIe doch einmal wieder bei uns vorbei !
Mit den besten Ostergrüßen aus Berlin

Charlottenburg
Mercure Hotel Chateau
Mercure Hotel Chateau
Nr. 254 von 635 in Berlin

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Anschrift: Kurfuerstenstr. 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 80 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 130 der Familienhotels in Berlin
Nr. 143 der Businesshotels in Berlin
Preisklasse: 72€ - 187€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West