“Zimmer schlecht gereinigt, Abzocke mit WLAN”

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Nr. 167 von 634 Hotels in Berlin
Nürnberg, Deutschland
“Zimmer schlecht gereinigt, Abzocke mit WLAN”
Bewertet am 11. Mai 2012

Das immer war schlecht gereinigt (oder der Staubsauger defekt), überall fanden sich Flusen und Staubmäuse. Am zweiten Tag lagen nach der Zimmerreinigung Staubmäuse auf dem Schreibtisch, die vorher nicht da waren. Da hat wohl jemand seinen Staubsauger auf meinen Sachen repariert.
Das Hotel verlangt 5€/Tag für WLAN, verschweigt aber, daß das WLAn so schlecht ausgebaut ist, daß auf dem Zimmer praktisch kein Empfang ist. Die Datenrate ist auf dem Zimmer so schwach, daß alleine der Aufbau der Login-Seite 2 Minuten dauert. Bei Reklamation heißt es: "kommen Sie bitte zur Rezeption, wir zeigen Ihnen wie es geht". Prima, direkt an der Rezeption ist ja auch ein Vernünftiger Empfang.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, TutNixzurSache Z!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Hause waren.Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Daher nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst. Wir bitten für Ihre Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Das Missverständnis mit Ihrer Zimmerreinigung konnte bereits geklärt werden. Wir hatten leider in der Vergangenheit Probleme mit der W-LAN-Verbindung und arbeiten selbstverständlich daran. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne zeigen wir Ihnen, dass uns Kritk auch helfen kann Dinge zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 30. April 2012

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel. Die Lage in der Nähe des Zoo ist ideal, die Verkehrsanbindung könnte nicht besser sein. Das gebotene Frühstück ist o.k, wenn auch nicht überwältigend. Das Zimmer war ausreichend gross, ebenso das Badezimmer. ABER:
Leider mussten wir feststellen, daß in unserem Zimmer - bis auf 4 Kleiderhäken - keine einzige Möglichkeit vorgefunden werden konnte, wo man seine Kleidungsstücke unterbringen könnte. Also: Urlaub aus dem Koffer.
Ansonsten muss angemerkt werden, daß das Personal überaus freundlich und hilfreich ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, WienerGvS!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2012
Sehr geehrter Wiener GvS,
vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke über Ihren Kurzurlaub in unserem Hause niedergeschrieben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität des Service insgesamt zufrieden waren, auch wenn wir natürlich mit Bedauern zur Kenntnis genommen haben, dass die Ausstattung der Holiday Inn Express Zimmer nicht ausreichend für Ihre Bedürfnisse waren. Mit Stolz haben wir Ihr Lob über unser Personal an unsere Mitarbeiter weitergeleitet!
Ihr Holiday Inn Express Berlin City Centre West
Köln
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah. Sehenswürdigkeiten und Geschäfte lassen sich von dort gut erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über viele Annehmlichkeiten.
Toll ist auch das kostenlose Frühstück, welches wirklich viel Auswahl bietet.
Der Service im Hotel war auch sehr gut. Bei kleinen Problemen z.B. mit einer Steckdose im Zimmer hat man stets gerne geholfen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Claudia S!
Hallo Claudia S,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sollten Ihre Pläne Sie wieder einmal nach Berlin bringen, würden wir uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüßen und betreuen zu dürfen!
Freiburg im Breisgau, Germany
Bewertet am 15. April 2012

In Fußweite mit Zoologischen Garten liegt das innen renovierte Holiday Inn Express sehr günstig für Aktivitäten im westlichen Zentrum von Berlin: die Buslinie 100 und die U-Bahn-Station Wittenbergplatz sind schnell zu Fuss erreichbar. Damit auch die ganze Einkaufszeile vom KaDeWe den ganzen Ku-Damm hinuter.
Von aussen wirkt das Hotel unscheinbar, innen frisch renoviert. Die Zimmer sind zweckmässig aber vom Raum her überschaubar.
Der Frühstücksbereich ist ebenfalls nicht zu geräumig, hier kann es sein dass zu "Stoßzeiten" auch mal eine Wartezeit eingeplant werden muss - kann man im Vorfeld mit den freundlichen Angestellten der Reception abchecken.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Reisefamilie_FR!
Liebe Reisefamilie_FR,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar nette Worte über unser neu erbautes Hotel zu schreiben. Ganz besonders freuen wir uns, dass unser Personal Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte.
Mit freundlichen Grüßen ins schöne Freiburg
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. April 2012

Die Lage des Hotels ist prima. Super zentral zum Einkaufen und Sightseeing. Ansonsten gibts direkt vor der Tür eine Bushaltestelle und um die Ecke ein paar Min. entfernt eine UBahnstation. Das KADEWE ist quasi nebenan.
Die Zimmer sind sehr neu eingerichtet und auf Kundenwünsche wird (wenn möglich) eingegangen. Mir hat man bspw. ein sehr ruhiges Zimmer gegeben.
Das Frühstück war besser als ich gedacht hatte. Konnte mit einem richtig guten Hotel mithalten.
Schlau ist auch, dass es möglich ist, einen café to go zu bekommen, wenn man weniger Zeit zum Frühstücken hat. War sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, lienchen!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2012
Lieber geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie von unserem "Stay Smart" Konzept sowie unserem Service überzeugt zu haben. Schauen SIe doch einmal wieder bei uns vorbei !
Mit den besten Ostergrüßen aus Berlin
Gelsenkirchen
Bewertet am 25. Februar 2012

Mit einem renoviertem Hotel der Express-by-Holiday-Inn Gruppe macht man eigentlich nie etwas falsch, mit diesem hier erst recht nicht! Für einen touristischen Kurztrip nach Berlin ideal gelegen, in der Nähe des Kudamms (und der U-Bahnstation Zoo). Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und für ein HIExpress-Hotel sehr gut. Der Frühstücksraum ist recht klein, es wird aber auf die Vermeidung der Spitzenzeiten hingewiesen.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber, genauso wie die Zimmer. Schränke gibt es nicht, dafuer Warmwasserrkochen für Tee/Kaffee.
Kinder übernachten kostenlos (auf der Couch). Der einzige Minuspunkt bei meinem Aufenthalt: Die Schlafcouch für die Kinder war nicht vorbereitet/bezogen, obwohl dies dem Rezeptionisten auch so vorlag, ärgerlich wenn man um 01:30 Uhr eincheckt.
Das gesamte Personal des Hotels sehr freundlich, professionell und zuvorkommend!
Als Platin Ambassador gab es bereits an der Rezeption einen Voucher für kostenloses W-lan.
FAZIT: In dieser Preisklasse wird man kaum ein besseres Hotel in Berlin finden, insbesondere nicht mit kostenlosem Frühstück und kostenlosem Aufenthalt der Kinder im Elternzimmer !

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Danke, schauschun!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2012
Sehr geehrter Schauschun,
wir sind sehr stolz, dass wir Sie als loyaler Platin Ambassador Member des Priority Clubs in unserem Hause begrüßen und betreuen durften. Seien Sie versichert, dass wir die nötigen Massnahmen eingeleitet haben, um Ihnen beim nächsten Mal einen noch reibungsloseren Check-in bieten zu können. Wir bedanken uns nochmals für Ihre positive Bewertung und verbleiben
Ihr Holiday Inn Express Berlin City Centre West
Bonn, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2012

Erneut war für mich das City Center West Ausgangspunkt für meine Städtereise. Und ich kann es wieder mal nur empfehlen! Ideal, im Zentrum gelegen!
Einfaches, schlichtes Hotel, aber alles sehr sehr sauber! Die ZImmer TOP in Ordnung (mit Kafeezubereiter).
Die Einrichtung von Zimmer und Hotellobby ist eher schlicht, recicht jedoch für eine Staädtereise vollkommen aus.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit! Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse!
Hotel liegt an der Kurfürstenstraße, mitten im Zentrum, unmittelbar am Zoo, KDW in 200 m Entfernung.
Internationales Publikum. Bushaltestelle der LInie 100 vor der Türe (Schillstraße).
Die Bar ist in Einheit mit dem Rezeptionstresen. 5 Stühle. Hat bis 01.00h geöffnet!
Einzig das Frühstück ist doch sehr einfach, nicht unbedingt umfangreich. Kaffe zum Selberzapfen aus der Maschine.
Das Preis -Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel aber auf jeden Fall TOP!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Bernd K!
Sehr geehrter Bernd K,
TOP ist auch Ihre Bewertung ! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Sollten Ihre Reisepläne SIe wieder einmal nach Berlin führen, heissen wir Sie gern wieder herzlich willkommen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Nr. 254 von 634 in Berlin
Ibis Styles Berlin an der Oper
Ibis Styles Berlin an der Oper
Nr. 211 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Unternehmen: Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Anschrift: Kurfuerstenstr. 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 80 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 130 der Familienhotels in Berlin
Nr. 143 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 239€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, IHG, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West