Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
143 $*
211 $*
194 $*
  • Restaurant
Mercure Hotel MOA Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
Trip.com
Bewertungen (1.191)
1.191 Ergebnisse
Bewertet 24. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah. Sehenswürdigkeiten und Geschäfte lassen sich von dort gut erreichen.
Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen über viele Annehmlichkeiten.
Toll ist auch das kostenlose Frühstück, welches wirklich viel Auswahl bietet.
Der Service im Hotel war auch sehr gut. Bei kleinen Problemen z.B. mit einer Steckdose im Zimmer hat man stets gerne geholfen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Claudia S!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2012

Hallo Claudia S,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Sollten Ihre Pläne Sie wieder einmal nach Berlin bringen, würden wir uns sehr freuen Sie nochmals bei uns begrüßen und betreuen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Bewertet 15. April 2012

In Fußweite mit Zoologischen Garten liegt das innen renovierte Holiday Inn Express sehr günstig für Aktivitäten im westlichen Zentrum von Berlin: die Buslinie 100 und die U-Bahn-Station Wittenbergplatz sind schnell zu Fuss erreichbar. Damit auch die ganze Einkaufszeile vom KaDeWe den ganzen Ku-Damm hinuter.
Von aussen wirkt das Hotel unscheinbar, innen frisch renoviert. Die Zimmer sind zweckmässig aber vom Raum her überschaubar.
Der Frühstücksbereich ist ebenfalls nicht zu geräumig, hier kann es sein dass zu "Stoßzeiten" auch mal eine Wartezeit eingeplant werden muss - kann man im Vorfeld mit den freundlichen Angestellten der Reception abchecken.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Reisefamilie_FR!

Liebe Reisefamilie_FR,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ein paar nette Worte über unser neu erbautes Hotel zu schreiben. Ganz besonders freuen wir uns, dass unser Personal Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte.
Mit freundlichen Grüßen ins schöne Freiburg

Bewertet 1. April 2012

Die Lage des Hotels ist prima. Super zentral zum Einkaufen und Sightseeing. Ansonsten gibts direkt vor der Tür eine Bushaltestelle und um die Ecke ein paar Min. entfernt eine UBahnstation. Das KADEWE ist quasi nebenan.
Die Zimmer sind sehr neu eingerichtet und auf Kundenwünsche wird (wenn möglich) eingegangen. Mir hat man bspw. ein sehr ruhiges Zimmer gegeben.
Das Frühstück war besser als ich gedacht hatte. Konnte mit einem richtig guten Hotel mithalten.
Schlau ist auch, dass es möglich ist, einen café to go zu bekommen, wenn man weniger Zeit zum Frühstücken hat. War sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, lienchen!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2012

Lieber geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und Ihre überaus positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie von unserem "Stay Smart" Konzept sowie unserem Service überzeugt zu haben. Schauen SIe doch einmal wieder bei uns vorbei !
Mit den besten Ostergrüßen aus Berlin

Bewertet 25. Februar 2012

Mit einem renoviertem Hotel der Express-by-Holiday-Inn Gruppe macht man eigentlich nie etwas falsch, mit diesem hier erst recht nicht! Für einen touristischen Kurztrip nach Berlin ideal gelegen, in der Nähe des Kudamms (und der U-Bahnstation Zoo). Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen und für ein HIExpress-Hotel sehr gut. Der Frühstücksraum ist recht klein, es wird aber auf die Vermeidung der Spitzenzeiten hingewiesen.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber, genauso wie die Zimmer. Schränke gibt es nicht, dafuer Warmwasserrkochen für Tee/Kaffee.
Kinder übernachten kostenlos (auf der Couch). Der einzige Minuspunkt bei meinem Aufenthalt: Die Schlafcouch für die Kinder war nicht vorbereitet/bezogen, obwohl dies dem Rezeptionisten auch so vorlag, ärgerlich wenn man um 01:30 Uhr eincheckt.
Das gesamte Personal des Hotels sehr freundlich, professionell und zuvorkommend!
Als Platin Ambassador gab es bereits an der Rezeption einen Voucher für kostenloses W-lan.
FAZIT: In dieser Preisklasse wird man kaum ein besseres Hotel in Berlin finden, insbesondere nicht mit kostenlosem Frühstück und kostenlosem Aufenthalt der Kinder im Elternzimmer !

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, schauschun!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2012

Sehr geehrter Schauschun,
wir sind sehr stolz, dass wir Sie als loyaler Platin Ambassador Member des Priority Clubs in unserem Hause begrüßen und betreuen durften. Seien Sie versichert, dass wir die nötigen Massnahmen eingeleitet haben, um Ihnen beim nächsten Mal einen noch reibungsloseren Check-in bieten zu können. Wir bedanken uns nochmals für Ihre positive Bewertung und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Ihr Holiday Inn Express Berlin City Centre West

Bewertet 3. Februar 2012

Erneut war für mich das City Center West Ausgangspunkt für meine Städtereise. Und ich kann es wieder mal nur empfehlen! Ideal, im Zentrum gelegen!
Einfaches, schlichtes Hotel, aber alles sehr sehr sauber! Die ZImmer TOP in Ordnung (mit Kafeezubereiter).
Die Einrichtung von Zimmer und Hotellobby ist eher schlicht, recicht jedoch für eine Staädtereise vollkommen aus.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit! Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse!
Hotel liegt an der Kurfürstenstraße, mitten im Zentrum, unmittelbar am Zoo, KDW in 200 m Entfernung.
Internationales Publikum. Bushaltestelle der LInie 100 vor der Türe (Schillstraße).
Die Bar ist in Einheit mit dem Rezeptionstresen. 5 Stühle. Hat bis 01.00h geöffnet!
Einzig das Frühstück ist doch sehr einfach, nicht unbedingt umfangreich. Kaffe zum Selberzapfen aus der Maschine.
Das Preis -Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel aber auf jeden Fall TOP!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd K!

Sehr geehrter Bernd K,
TOP ist auch Ihre Bewertung ! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Sollten Ihre Reisepläne SIe wieder einmal nach Berlin führen, heissen wir Sie gern wieder herzlich willkommen!