“Gutes Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis”

Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Nr. 170 von 634 Hotels in Berlin
Las Vegas, Nevada
“Gutes Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 14. Januar 2012

Da ich mit der Kette HI Express shcon beim letzten Mal gute Erfahrungen gemacht hatte, buchte ich auch dieses Mal ein Zimmer allerdings in einem anderen Hotel in Berlin. Wie auch beim letzten Mal kann ich eigentlich nur Gutes sagen.
Beim Checkin war man sehr freundlich, leider war unser Zimmer noch nicht bezugfertig - wir kam aber auch schon gegen 11 Uhr am Hotel an - daher wurde uns angeboten das Gepäck so lange zu verstauen, sodass wir ohne Gepäck schon einmal in die Stadt aufbrechen konnten.
Später am Nachmittag lief der Checkin dann problemlos. Nun noch zu einigen Aspekten, die bbesondere Erwähnung verdienen.

Lage:
Die Lage ist in Ordnung man läuft ca. 5-10 Minuten zum KaDeWe, dort ist auch die nächste Ubahn-Station Wittenbergplatz.

Zimmer:
Das Zimmer war sauber, modern und ansprechend eingerichtet, mit einem schönen Bad/WC.

Service:
Stets sehr freundliche Mitarbeiter, die immer darauf bedacht waren alle Probleme zu lösen.

Frühstücksbuffet:
Ein Highlight des HI Express ist das Frühstücksbuffet. Für 69 Euro für 2 Person, inkl. Frühstücksbuffet ein mehr als fairer Preis. Das Buffet bietet eine große Auswahl und übersteigt bei weitem das Angebot eines Continentalbreakfast in den USA oder Großbritannien.

Für einen Kurztrip nach Berlin kann ich das Hotel nur empfehlen. Wobei mir die Lage des HI Express City Centre in der nähe des Potsdamer Platzes noch ein kleines bisschen besser gefallen hatte.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, kangaxxxx!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2012
Lieber Kangaxxx,
vielen Dank für Ihr sehr positives Resumée! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf einen weiteren Besuch von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen aus der Hauptstadt
Ihr Team vom Holiday Inn Express Berlin City Centre West.

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 5. Januar 2012

Frisch zurück aus Berlin und wieder im HI Express abgestiegen. Bei einem Preis von 53 Euro (über Website gebucht) incl. Frühstück für 2 Erw/2 Kinder ...was kann man da noch meckern? Das Hotel liegt quasi direkt an der Buslinie 100, die einem die reinste Sightseeing Tour beschert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber, das Frühstück ist vollkommen in Ordnung und der Kaffee schmeckt! Absolut zentral gelegen und nur zu empfehlen für Geschäftsreisende oder Familie. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Geniales Preis-Leistungs-Verhältnis und trotzdem mittendrin und sehr gut aufgehoben! Für eine Reise nach Berlin perfekt und am Preis bei dem Gesamtpaket nicht zu überbieten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 Danke, rarotonga93!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Sehr geehrter Herr Rarotonga93,
es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause so positiv in Erinnerung haben.
Wir würden uns sehr freuen SIe recht bald wieder bei uns begrüßen und betreuen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen aus der Hauptstadt
Ihr Holiday Inn Express Berlin City Centre West
Dortmund
Bewertet am 20. Dezember 2011

Die Hotellobby und der Frühstückssaal sind modern und einladend eingerichtet.
Die Zimmer sind zwar recht einfach ausgestattet, aber sehr sauber und geräumig.
Das Frühstück ist inklusive. Man findet alles, was man zu einem guten Frühstück benötigt.
Gerne könnten mehrere Käsesorten sowie Gurken/ Tomaten ergänzt werden als Verbesserungsmaßnahme.

Die Lage des Hotels ist absolut in Ordnung. Das KaDeWe ist in direkter Nähe und alle anderen Sehenswürdigkeiten können mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch mit einem Spaßiergang erreicht werden. Abends ist die Kurfürstenstraße allerdings nicht zu empfehlen...

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, DortmundNrw!
Sehr geehrter Reisender,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen!
Hamburg
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein, Zimmer sind daher recht ordentlich und neu - auch die Bäder sind sehr modern. Es gibt keinen Schrank, nur Ablage und Kleiderstange - das reicht ja auch normalerweise für eine Nacht. Alles war sehr sauber, Bett war prima hart.

Im Preis ist ein Frühstück mit drin - das ist kein Highlight aber als einfacher Start in den Tag OK

alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit, sind einem aber gottseidank nicht mit gekünstelter Freundlichkeit oder Fragen ob alles OK ist auf den Wecker gefallen.

Nicht weit zum Zoo oder zum KaDeWe - also gut für Shoppingfreaks.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Hamburger_20099!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2011
Sehr geehrter Hamburger_20099,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr,dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und betreuen zu dürfen!
Hamburg
Bewertet am 6. Dezember 2011

Dei Lage nicht weit vom Zoo und dem KADEWE sind das große Plus des Hotels - die Starße ist eher abschreckend...Möglichst ein Zimmer zum Hof buchen (oder freundlich beim Check in fragen) dann ist es besser. Zimmer haben aber auch AC - aber keinen Safe (wer den für iPad oder so braucht) - bei mir ist aber auch so nix weggekommen.

Das Personal ist freundlich reserviert aber recht effektiv: schnell bei Check in and out und dem Frühstück - das geht etwas zu wie in einer Mensa 8wegen der Tablets) ist aber als kleines Frühstück vor der Arbeit sehr OK.

WIFI kostet extra!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, lh510!
Sehr geehrter LH510,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor sowie Ihre nützlichen Hinweise für unsere weiteren Gäste.
Mit weihnachtlichen Grüßen aus der Hauptstadt
Krakau, Polen
Bewertet am 30. November 2011

Preis/Leistung sehr gut und es war alles in Ordnung wahrend meines Aufenthaltes. Dieses Hotel ist vor allem sehr gepflegt und modern gestaltet. Die Lage ist optimal. Gute Wahl fur eine Stadtereise. Mit der U-Bahn kann man aus die ganze Stadt erreichen. Das Personal war sehr freundlich und dazu auch kompetent. Mein Zimmer war relativ klein, aber modern und sehr sauber. Das Badezimmer auch sehr sauber und neu. Das Fruhstuckbuffet war seh gut und reichhaltig. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, jakub-krakau!
Sehr geehrter Jakub-Krakau,
herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und eine paar Worte über Ihren Aufenthalt hier mitteilen. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen und verbleiben
Mit weihnachtlichen Grüßen aus Berlin
Bewertet am 26. November 2011

Hier kann man nichts falsch machen. Sehr gute Lage in der Naehe des Zoo, Ubahn und Busse in wenigen Gehminuten entfernt. Frühstücksbuffet ist kostenlos und ganz okay. Eine interessante Alternative ganz in der Nähe ist das Crown Plaza in der Nürnberger Strasse. Oft sogar der gleiche Preis, aber bessere Qualität .

• Aufenthalt April 2011
Nr. 114 von 634 in Berlin
Ibis Styles Berlin an der Oper
Ibis Styles Berlin an der Oper
Nr. 195 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Unternehmen: Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Anschrift: Kurfuerstenstr. 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 80 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 130 der Familienhotels in Berlin
Nr. 143 der Businesshotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 73€ - 184€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, IHG, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West