Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
111 $*
104 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Leonardo Hotel Berlin(Berlin)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
Bewertungen (1.183)
1.183 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Dezember 2011

Das Hotel scheint erst kürzlich renoviert worden zu sein, Zimmer sind daher recht ordentlich und neu - auch die Bäder sind sehr modern. Es gibt keinen Schrank, nur Ablage und Kleiderstange - das reicht ja auch normalerweise für eine Nacht. Alles war sehr sauber, Bett war prima hart.

Im Preis ist ein Frühstück mit drin - das ist kein Highlight aber als einfacher Start in den Tag OK

alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit, sind einem aber gottseidank nicht mit gekünstelter Freundlichkeit oder Fragen ob alles OK ist auf den Wecker gefallen.

Nicht weit zum Zoo oder zum KaDeWe - also gut für Shoppingfreaks.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hamburger_20099!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2011

Sehr geehrter Hamburger_20099,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr,dass Sie mit der Ausstattung unserer Zimmer und der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und betreuen zu dürfen!

Bewertet 6. Dezember 2011

Dei Lage nicht weit vom Zoo und dem KADEWE sind das große Plus des Hotels - die Starße ist eher abschreckend...Möglichst ein Zimmer zum Hof buchen (oder freundlich beim Check in fragen) dann ist es besser. Zimmer haben aber auch AC - aber keinen Safe (wer den für iPad oder so braucht) - bei mir ist aber auch so nix weggekommen.

Das Personal ist freundlich reserviert aber recht effektiv: schnell bei Check in and out und dem Frühstück - das geht etwas zu wie in einer Mensa 8wegen der Tablets) ist aber als kleines Frühstück vor der Arbeit sehr OK.

WIFI kostet extra!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, lh510!

Sehr geehrter LH510,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor sowie Ihre nützlichen Hinweise für unsere weiteren Gäste.
Mit weihnachtlichen Grüßen aus der Hauptstadt

Bewertet 30. November 2011

Preis/Leistung sehr gut und es war alles in Ordnung wahrend meines Aufenthaltes. Dieses Hotel ist vor allem sehr gepflegt und modern gestaltet. Die Lage ist optimal. Gute Wahl fur eine Stadtereise. Mit der U-Bahn kann man aus die ganze Stadt erreichen. Das Personal war sehr freundlich und dazu auch kompetent. Mein Zimmer war relativ klein, aber modern und sehr sauber. Das Badezimmer auch sehr sauber und neu. Das Fruhstuckbuffet war seh gut und reichhaltig. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, jakub-krakau!

Sehr geehrter Jakub-Krakau,
herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und eine paar Worte über Ihren Aufenthalt hier mitteilen. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen und verbleiben
Mit weihnachtlichen Grüßen aus Berlin

Bewertet 26. November 2011

Hier kann man nichts falsch machen. Sehr gute Lage in der Naehe des Zoo, Ubahn und Busse in wenigen Gehminuten entfernt. Frühstücksbuffet ist kostenlos und ganz okay. Eine interessante Alternative ganz in der Nähe ist das Crown Plaza in der Nürnberger Strasse. Oft sogar der gleiche Preis, aber bessere Qualität .

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Fred H!
Bewertet 22. Oktober 2011

Das HI Express in der Kurfürstenstrasse liegt in der Nähe des Kurfürstendamms/Zoologischer Gart und hat kleine komfortable Zimmer. Das Haus ist gut geführt, freundlicher Service und ein einfaches aber ausreichendes Frühstücksbüffet werden geboten.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, haraldparis!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2011

Sehr geehrter HaraldParis,

vielen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben ein paar Worte über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Gern würden wir sIe wieder bei uns als Gast willkommen heissen und verbleiben
Mit freunldichen Grüßen aus Berlin
Ilka Schubert