“Einfach und OK” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Nr. 165 von 633 Hotels in Berlin
Hamburg
“Einfach und OK”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Dei Lage nicht weit vom Zoo und dem KADEWE sind das große Plus des Hotels - die Starße ist eher abschreckend...Möglichst ein Zimmer zum Hof buchen (oder freundlich beim Check in fragen) dann ist es besser. Zimmer haben aber auch AC - aber keinen Safe (wer den für iPad oder so braucht) - bei mir ist aber auch so nix weggekommen.

Das Personal ist freundlich reserviert aber recht effektiv: schnell bei Check in and out und dem Frühstück - das geht etwas zu wie in einer Mensa 8wegen der Tablets) ist aber als kleines Frühstück vor der Arbeit sehr OK.

WIFI kostet extra!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, lh510!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2011
Sehr geehrter LH510,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor sowie Ihre nützlichen Hinweise für unsere weiteren Gäste.
Mit weihnachtlichen Grüßen aus der Hauptstadt

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Krakau, Polen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Preis/Leistung sehr gut und es war alles in Ordnung wahrend meines Aufenthaltes. Dieses Hotel ist vor allem sehr gepflegt und modern gestaltet. Die Lage ist optimal. Gute Wahl fur eine Stadtereise. Mit der U-Bahn kann man aus die ganze Stadt erreichen. Das Personal war sehr freundlich und dazu auch kompetent. Mein Zimmer war relativ klein, aber modern und sehr sauber. Das Badezimmer auch sehr sauber und neu. Das Fruhstuckbuffet war seh gut und reichhaltig. Das Hotel ist weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, jakub-krakau!
Sehr geehrter Jakub-Krakau,
herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und eine paar Worte über Ihren Aufenthalt hier mitteilen. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch von Ihnen und verbleiben
Mit weihnachtlichen Grüßen aus Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2011

Hier kann man nichts falsch machen. Sehr gute Lage in der Naehe des Zoo, Ubahn und Busse in wenigen Gehminuten entfernt. Frühstücksbuffet ist kostenlos und ganz okay. Eine interessante Alternative ganz in der Nähe ist das Crown Plaza in der Nürnberger Strasse. Oft sogar der gleiche Preis, aber bessere Qualität .

• Aufenthalt April 2011
Danke, Fred H!
Paris
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

Das HI Express in der Kurfürstenstrasse liegt in der Nähe des Kurfürstendamms/Zoologischer Gart und hat kleine komfortable Zimmer. Das Haus ist gut geführt, freundlicher Service und ein einfaches aber ausreichendes Frühstücksbüffet werden geboten.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, haraldparis!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2011
Sehr geehrter HaraldParis,

vielen Dank, dass SIe sich die Zeit genommen haben ein paar Worte über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Gern würden wir sIe wieder bei uns als Gast willkommen heissen und verbleiben
Mit freunldichen Grüßen aus Berlin
Ilka Schubert
Guest Service Manager
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Holiday Inn City Centre West liegt sehr zentral und ist idealer Ausgangspunkt für Berlin besichtigungen. Vom Bahnhof Zoo läuft man ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Hotel. U-Bahn ist ebenfalls in der Nähe. Die Lobby ist ansprechend gestaltet und der äußerst freundliche Check-In hat problemlos geklappt. Unser Zimmer war schlicht, sauber und mit modernen Möbeln ausgestattet. Besonders erwähnenswert ist das Sofa, das offenbar auch als Schlafcouch verwendet werden kann. Das Frühstücksbuffet war kostenlos enthalten und bot eine breite Auswahl. Hier sollte wirklich jeder etwas nach persönlichem Gusto finden. Auch wenn wir hier (leider) nur eine Nacht verbracht haben, so würde ich für einen künftigen Berlin Trip das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, bestprice!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2011
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank für super Bewertung.!Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals in unserem Hause begrüßen und betreuen zu dürfen und verbleiben bis dahin
Tübingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2011

Das HI Express City Center West ist für Städtereisen absolut zu empfehlen. Liegt zentral und ist mit Bus (Linie 100) und U-Bahn problemlos zu erreichen. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Kleine Sonderwünsche wurden sofort und problemlos erledigt. Frühstücksbuffet gut und reichlich. Ku´damm und KaDeWe in Laufnähe. Zimmer sauber und ruhig (trotz der Straße direkt vor der Türe). Holiday Inn ist absolut zu empfehlen. Würde ich jederzeit wieder buchen !!

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, chrissy0407!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2011
Hallo Chrissy0407,
lieben Dank für diese super Bewertung! Wir haben das Lob gern an all unsere Mitarbeiter weitergeleitet und freuen uns schon jetzt auf einen weiteren Besuch von Ihnen!
Ilka Schubert
Guest Service Manager
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Eins sehr gepflegtes Holiday Inn Express in bester City Lage West, nahe Bahnhof Zoo und Kudamm. Vielen per Fuß erreichbar, sonst via U Bahnhof Wittenbergplatz (4 min) alles gut erreichbar. Modern und gut ausgestattet, mit Parkplätzen im Hof.
Sehr freundliches Personal, war schon öfter dort und fühle mich dort wohl.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Hardy1705!
BERCW, Manager von Holiday Inn Express Berlin City Centre-West, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2011
Sehr geehrter Reisender,
vielen Dank, dass Sie wieder bei uns waren! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich jedesmal bei uns wohlfühlen! Bis zum nächsten Mal!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Berlin angesehen:
Ibis Styles Berlin Mitte
Ibis Styles Berlin Mitte
Nr. 105 von 633 in Berlin
4.0 von fünf Punkten 1.722 Bewertungen

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Berlin City Centre-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Berlin City Centre-West

Unternehmen: Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Anschrift: Kurfuerstenstr. 78, 10787 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 80 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 130 der Familienhotels in Berlin
Nr. 143 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Berlin City Centre-West 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, IHG, Priceline, Agoda, HRS, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Berlin City Centre-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Berlin City Centre-West
Holiday Gasthof Express Berlin City Centre-West