“Gut”

Frankfurt, Germany
“Gut”
Bewertet am 18. Mai 2014

Gute Familie Zimmer!
Für Familie neben den Dusche und WC ist sehr gut und wir sind zufrieden. Lage auch nicht weit zum Zentrum. Zimmer auch groß, sehr gut!
Eine Gute Hotel für uns und Mann kann noch weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, petar20142014!

Bordeaux
Bewertet am 23. September 2013

Mein Freund und ich übernachteten kürzlich in diesem "Hotel". Wir würden bestimmt nicht mehr hingehen. Das Hotel hat eine großartige Lage und war sauber, aber für ein 3-Sterne Hotel sollten sie ihren Gästen wenigstens vernünftige Kissen und Betten zur Verfügung stellen. Die Kissen war klumpig und seltsam geformt und obwohl uns ein Doppelbett versprochen wurde, bekamen wir nur 2 einzelne Betten, die zusammengeschoben worden waren und dementsprechen in der Mitte eine große Lücke hatten.

Es gab nicht genug heißes Wasser für 2 Duschen und es wurde sehr schnell eiskalt, der Typ an der Rezeption dachte aber wohl, dass das ganz normal sei.

Danke, lakap!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Warszawa
Bewertet am 23. September 2013

Ich buchte dieses Hotel online, da es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte. Nach meiner Ankunft war ich erfreut zu sehen, dass das Hotel genauso war, wie ich es erwartet hatte und sogar besser - das Personal erlaubte mir, ein bisschen früher einzuchecken, und war immer bereit mir auszuhelfen (was ich wirklich sehr begrüßte, da ich mit einem 86-jährigen Familienmitglied reiste).

Die Lage ist unschlagbar, mit einer Reihe an Bushaltestellen und einer U-Bahn/S-Bahn Station gleich um die Ecke und der berühmten Gedächtniskirche fast gegenüber vom Hotel. Dadurch konnten wir alle Sehenswürdigkeiten besuchen, die wir sehen wollten, ohne große Strecken marschieren zu müssen.

Das Zimmer war makellos sauber (wie auch das private Badezimmer), die Betten waren superkomfortabel - wenn man den Geldbeutel schonen möchte, bietet dieses Hotel alles, was man sich wünschen kann.

1 Danke, Gosia_Nowicka!
Amlwch, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 19. September 2013

Ja, richtig! Das Berolina ist ein wundervolles Hotel. Das Empfangspersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit und spricht gut Englisch (besser als ich ...!) Das Hotel ist kompromisslos sauber mit lächerlich bequemen Betten und Zimmern mit wahnsinnigen hohen Decken, die Schall und Licht direkt auf einen zurückreflektieren, es ist fantastisch! In kurzem Taumelabstand zu dem verrückten irischen Pub im Europa Center, gratis Livemusik jeden Abend, und immer gut.... Geht rüber zu Curry 38 im Bahnhof Zoo nach einem perfekten Ausflug in die Berliner Nacht... Ich bin fast am Weinen, während ich dies schreibe, weil ich nicht dort bin... Wenn Ageless im irischen Pub spielt, lasst es mich wissen, und ich beeile mich zum Flughafen!

Sehr gutes Hotel, fantastische Stadt. Warum sitzt ihr noch vor dem Trip Advisor?!

Danke, Alan-Anglesey!
New York City, New York
Bewertet am 11. September 2013

Ein sehr altes Gebäude, das sich am besten beschreiben lässt als "es ist, wie es ist". Geteilte Badezimmer am Ende des Ganges, knirschende Fussböden, aber manche mögen sagen, dass dies den Charme erhöht. Eine gute Sache ist, dass man sich mitten in allem im Viertel Charlottenburg befindet. KaDeWe gleich um die Ecke, der Zoo zwei Häuserblöcke weiter, und der Preis ist unschlagbar!

Danke, davidoff-ny!
Nr. 37 von 634 in Berlin
H10 Berlin Ku'damm
H10 Berlin Ku'damm
Nr. 38 von 634 in Berlin

Sie waren bereits im Berolina an der Gedächtniskirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berolina an der Gedächtniskirche

Unternehmen: Berolina an der Gedächtniskirche
Anschrift: Rankestr. 35, 10789 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 380 von 634 Hotels in Berlin
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 67€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Berolina an der Gedächtniskirche 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berolina an der Gedächtniskirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berolina An Der Gedächtniskirche Berlin
Berolina An Der Gedaechtniskirche Berlin