“Nie wieder, alles alt” 2 von 5 Sternen

Nr. 61 von 191 Pensionen in Berlin
Iserlohn
“Nie wieder, alles alt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel ist nichts für schwache Nerven. Das Bett war total der Bringer, die Federn sollten wohl als Massageknöpfe dienen. Hatte überall Druckstellen. Das Zimmer wurde an 3 Tagen trotz Aufforderung nicht gereinigt! Die Handtücher wurden nicht gewechselt. Bei ausgeschaltener Heizung ein Problem die Lappen wieder Trocker zu bekommen. Der Frühstücksraum eine Zelle. Kabel an der Bettlampe ragte heraus. Der Fön stank erst, dann gab er den Geist ganz auf. Zum guten Schluss hatte ich einen Flohbiss. Viel Spaß!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Ralf B!

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Die offiziellen Fotos schönen sehr. Habe keine Hussen über den Stühlen und hochwertige Tagesdecken gefunden. Eher alles sehr durchschnittlich und ein wenig mitgenommen. Winziger Fernseher. Allerdings erhielt ich ein Doppelzimmer als Einzelzimmer und das auch noch zum Hinterhof (schön leise!). Nachdem ich mich am ersten Morgen über das nicht aufgefüllte Frühstücksbuffet beschwerte, war das beim zweiten Mal perfekt und durchaus üppig und gut. Über längere Zeit wäre mir der Komfort nicht ausreichend, den Preis von EUR 55,00/Übernachtung halte ich für angemessen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, martihh!
59514 Welver
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Diese Hotelübernachtung war einfach schrecklich, Bei der Anreise war der Raum total kalt, das Bett nicht bezogen, die Matzrazen schlechter als in der ältesten Jugendherberge. Nach Beziehen des Bettes war die Bettwäsche noch feucht und roch ganz schrecklich, Die Dusche war nur ein Rinnsal und man hatte Mühe das Shampoo aus dem Haar zu bekommen. Zum guten Schluß fiel aus dem Bügeleisen - ich hatte Glück, dass ich überhaupt eines bekam, eine Flohlarve aus dem Eisen. Bei Beanstandung nur Achselzucken. Auf das Fruhstück hatte ich dann keine Lust mehr und hier gab es dann noch die totale Abzocke, Für das ausgelassene Frühstück gab es 3,00 € Nachlass (bei einem Übernachtungspreis von 75 € incl. Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Danke, reschl!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berlin.

Rosenheim/Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Für einen Kurzurlaub eine preiswerte und gute Unterkunft (65 € /Nacht + Frühst. Dreibettz.). Habe keine Beanstandungen bzgl. der Sauberkeit. Bei uns lag/stand nie Schmutzwäsche im Flur rum, obwohl eine große Reisegruppe mit ca. 20 Personen am zweiten Tag unserers Aufenthaltes abreiste. Frühstück gabs wie schon zuvor berichtet in einem relativ kleinen Raum, allerdings standen 5 Tische darin und wenn tatsächlich mal alle Tische besetzt waren, dauerte es trotdem nicht sehr lange, bis wieder etwas frei wurde (wir hatten Urlaub - entspannen und genießen!!). Das Buffet wurde permanet nachgefüllt und wirklichh gut und ausreichend mit einer Kaffeemaschine (Gastromaschine) die wirklich leckere Kaffeevariationen zubereitet. Nochmal kurz zur Größe des Frühstückraumes - wenn man die Häuser allgemein in Charlottenburg betrachtet kann man sehen, dass es sich (in diesem Stadtteil) um schöne alte Häuser handelt die, baulich bedingt, räumlich etwas eingeschränkt sind, dann muß man mit dem vorhandenen auskommen. Uns reichte jedenfalls das Platzangebot. Das Zimmer u. Bad war sauber (ich bin da sehr empfindlich!!!!) die Größe des Zimmers angenem, sogar bei der Matratze hatte mein Mann keine Beanstandung (hat gerne Kreuz-schmerzen) einzig gewöhnungsbedürftig zum Einschlafen war der Straßenlärm, da wir Zuhause in einer extrem ruhigen Gegend wohnen.
Die Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel ist super, alles in wenigen Gehminuten erreichbar. Ach ja, ich habe mit meiner Mastercard bezahlt - ohne Probleme - geht also doch!! Schlußresume - wir würden wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, melischelly!
Celle
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2010

Das Zimmer war leider nur oberflächlich sauber; die Schmutzwäsche stand während unserer gesamten Anwesenheit im Flur; die Federkernmatratzen haben sicherlich schon viele Jahre auf dem Buckel, die Spiralen waren allesamt mit bloßer Hand zu fühlen.

Das Frühstück war okay, besonders die Kaffeemaschine mit ihren vielfachen Angeboten. Der Frühstücksraum selbst war sehr beengt, da nur 4 Tische mit je 4 Stühlen für die Gäste zur Verfügung standen, so dass es zu Engpässen bei den Sitzgelegenheiten kam und einige Gäste erneut den Versuch starten mussten, einen Sitzplatz zu erlangen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Doppelkopf!
bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Für diesen Preis, hab ich weniger erwartet. Das Zimmer war geräumig und sauber, Bad war ziemlich neu, Betten bequem.
Frühstückraum etwas klein, aber war nicht tragisch. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt, auch als wir erstmal kurz vor 10.00 eingetroffen sind.
Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, playmountain!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Wir wollten in diesem Hotel (oder Pension?) nur Übernachten. Dafür war das Zimmer sehr gut. Es war zusammen mit dem Bad sehr sauber. Ein Tisch gab es leider nicht und der Fernseher war winzig. Da das Zimmer in den Innenhof hinein lag, war es nachts sehr leise. Das Bett war bequem. Der kostenlose Internetzugang über WLAN hat gut funktioniert.

Das Hotel ist in zwei Etagen in einem sanierten Altbau untergebracht. Die Lage des Hotels ist sehr nah am S-Bahn-Bahnhof Charlottenburg und an der U-Bahn-Station Wilmersdorfer Str. Die Fahrt von dort aus ins Zentrum dauert nur wenige Minuten.

Das Frühstück vom Buffet war nichts Besonderes, aber hat geschmeckt.

Ich würde das Hotel Arche jedem empfehlen, der für kurze Zeit in Berlin übernachten möchten und dabei das Zimmer nur zum Schlafen nutzt. Das Preis- / Leistungsverhältnis (Doppelzimmer mit Frühstück für 50 EUR die Nacht) ist sehr gut!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, kostenloses WLAN, ruhige und trotzdem zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — kein Tisch im Zimmer, Fernseher winzig klein
LANDMARK eco Hotel
Nr. 44 von 191 in Berlin
Hotel-Maison Am Adenauerplatz
Nr. 71 von 191 in Berlin

Sie waren bereits im Hotel-Pension Arche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Arche

Unternehmen: Hotel-Pension Arche
Anschrift: Kantstr. 104/A, 10627 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 61 von 191 Pensionen in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Arche 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, HRS, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Arche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arche Berlin
Hotel Pension Arche Berlin