“Super Essen”

Platz Nr. 1.930 von 9.465 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet 1. April 2018

Fantastische Burger mit tollen Beilagen. Qualitativ und Geschmacklich absolute Spitzenqualität. Dazu noch eine super Getränkeauswahl runden einen Besuch bei Hirsch und Eber ab. Immer wieder gern und absolut weiterzuempfehlen.

Danke, Saul_Goodman_27!

Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung Restaurant besucht und nicht bereut! Super zarte Rips leckere selbstgemachte Saucen knusprige Bio Pommes!!
Service sehr freundlich! Essen kam zügig nach der Bestellung

Danke, Susanne S!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung ging es ins Hirsch und Eber. Der Burger mit Birne, Walnüssen und Ziegenkäse war super lecker. Ein Traum waren die Trüffelpommes mit Parmesan. Sehr zu empfehlen! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!

Danke, jckp089!
Bewertet 4. Dezember 2017

Immer wieder gerne, nette Leute, gute Bedienung, schnelle Köche, gutes Konzept, total leckere Burger, gute Preise, gerne wieder

1  Danke, Norbert N!
Bewertet 5. November 2017

Superleckere Burger mit selbstgemachten Buns. Sehr zu empfehlen sind die Thymian-Meersalzpommes. Der Service war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder!

1  Danke, nathaj85!