“Gaumenfreude, preiswert”

Küche: persisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Mai 2014

Leckeres Essen, große Auswahl, freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre. Familienfreundliches Unternehmen.

1  Danke, AnetteKroesche!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Saray
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Mai 2014

Ich war vor einiger Zeit mit Freunden dort. Der Vorschlag ist durch die Idee gekommen mal eine neue Küche zu probieren. Ich bin selber sehr schwierig was das Thema Essen betrifft und am Anfang immer misstrauisch. Letztendlich hat mich die persische Küche positiv überrascht. Wir hatten eine Grillplatte Saray zu zweit und ich muss sagen das diese sehr gelungen war. Meine Freunde waren auch zufrieden mit dem Essen. Die Bedienung war auch sehr gut. Der Gast muss sich wohl und wie zuhause fühlen. Dieses Gefühl hat mir der Kellner vermittelt und dafür bin ich auch dankbar weil letztendlich geht man aus um zu entspannen. Es war ein sehr schöner Abend und wenn sich die Gelegenheit mal wieder bietet und ich habe Hunger auf persische Kochkunst dann werde ich bestimmt das Saray erneut besuchen.

2  Danke, MicQ381!
Bewertet am 15. Mai 2014

Jemand hat uns dieses Restaurant empfohlen. Wir sind 22 Musiker aus Griechenland dort gewesen.
Wir haben sehr gut gegessen. Die Vorspeisen waren lecker, die Hauptspeisen und der Nachtisch. Alle waren zufrieden, und das freut mich, weil manchmal sind die Künstler schwierig und anspruchsvoll.
Deswegen würde ich es auf jeden Fall weiter empfehlen!

Danke, Chronis K!
Bewertet am 22. Februar 2014

Wir sind durch das Gutscheinheft auf das Saray aufmerksam geworden und waren heute Mittag dort essen. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen.
Das Essen war sehr lecker und der nette Kellner konnte und zu jedem Gericht etwas sagen. Schade fand ich, dass ein paar Gerichte auf der Karte gestrichen waren.
Das Ambiente war sehr familiär, aber hier und da hätte man die Flecken auf der Tischdecke sehen können oder auch die Weihnachts Serviette im Fenster entfernen können. Sie Toiletten waren aber sauber!
Auch wenn wir ohne Gutschein dort essen gegangen wären, waren wir kein Vermögen los geworden. Die Preise sind vernünftig, was vielleicht auch erklärt, warum das Restaurant selbst am frühen Nachmittag so gut besucht war.

Danke, Sabrina-Sylvia!
Bewertet am 28. Mai 2012

Die Karte wurde verkleinert und das Personal wechselt häufig. Das macht leider keinen so guten Eindruck, was schade ist, da die Küche gut ist. Die Speisen sind nicht überall zu bekommen und lecker. Dem geringen Publikumszulauf sind leider ein paar ungewöhnlichere Speisen und Getränke zum Opfer gefallen, aber es gibt noch genügend Auswahl. Hingehen und testen. Persisch ist nicht gleich zur türkischen oder arabischen Küche.

Danke, L S!