“Schöne Terrasse, leckere Pizza, aber Getränke mies und Service mau”
Bewertung zu I Due Forni

I Due Forni
Platz Nr. 1.017 von 8.807 Restaurants in Berlin
Küche: Pizza
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Pankow (Bezirk)
Bewertet 3. August 2020

Wir waren an einem Freitag in einer Gruppe hier und haben schön auf der Terrasse verweilen können. Das war aber auch fast das einzig Positive.
Die Kellnerinnen waren alle etwas hochnäsig und wirkten leicht genervt. Flott und aufmerksam waren sie aber.
Die Speisekarte war (coronabedingt?) sehr klein, es gibt fast nur Pizzen, keine Nudeln. Es gibt auch keine Antipasti, Bruscetta o.ä. geschweige denn einen kleinen Gruß aus der Küche wie Oliven.
Der Aperol Spritz wurde in einem Whiskey-Glas serviert und war einer der schlechtesten, die ich je hatte. Weingläser gibt es ebenfalls nicht, nur kleine Wassergläser.
Dafür sind die Preise echt gesalzen.
Die Pizzen waren aber ausreichend groß und wirklich sehr lecker.
Dennoch keine Weiterempfehlung, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Lisa R!

Bewertet 12. Juli 2020

Die Pizza ist sehr lecker und es geht immer schnell. Hygiene-Regeln (Corona) werden nicht beachtet. Kein Desinfektionsmittel, keine Seife und keine Handtücher in den Toiletten, die um 20:00 verwüstet waren.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, MacchiaBlacky!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr flexibel für unsere Gruppe gewesen. Essen (Pizza Incredibile) war sehr lecker. Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Auf der Terrasse lässt es sich schön sitzen. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, vbtrier!
Bewertet 9. Juni 2020

Draussen war gut besucht. Drinnen eher spärlich. Mir war es unverständlich, warum die Pizza nicht mehr richtig heiss war. In der Mitte nicht durch, aber noch essbar. Vegetarische. Der Belag war gut. Zu der Zeit war noch 21.30 Uhr Sense. Gegen 21 Uhr kümmerte sich keine Bedienung mehr um mich. Stattdessen wurden die grossen Menü-Tafeln neu beschrieben. Gastlichkeit kam da für mich nicht auf.
Am Tresen fragte ich dann nach, ob ich meine Zeche überweisen darf. Selbst da wurde kein Bedauern geäussert.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, fotowilly!
Bewertet 13. März 2020

Die Pizza, die Nudeln und der Rest der Karte ist fantastisch! Für die Größe des Ladens ist die Zeit die man wartet echt in Ordnung und durch die meist italienische Bedienung, mit entsprechenden Temperament, fühlt man sich gleich wie an einer Piazza!
Kleiner Tipp für den an die Hygiene zuständigen, die Toiletten könnten durchaus mal überarbeitet werden.
Ansonsten alles perfetto!!

Besuchsdatum: Dezember 2019