“Geht gar nicht!”

Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Prenzlauer Berg
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir hatten einen Tisch für eine Gruppe von 20 Personen reserviert. Als wir ankamen, wurde uns gesagt, wir müssten den Tisch nach spätestens 1 1/2 Stunden räumen. Das Personal ist unfreundlich. Der Laden ist laut, hektisch und das Essen mittelmäßig. Der Rucola-Salat war einfach gewaschener Salat in einer Schüssel - kein Dressing, nichts. Das geht garnicht. Mir ist nicht klar, warum die Leute hier hingehen.

• Ambiente
3  Danke, sommervogel!
Es gibt aktuelle Bewertungen für I Due Forni
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr schlecht geschultes Personal, unhöflich und nicht professionell!
Da macht das Essen keinen Spass! Das Essen ist mittelmäßig und das Ganze Restaurant hat den Charme einer Esshalle...

4  Danke, frankmorawietz!
Bewertet am 19. April 2014

Während einem Berlinrundgang mit den Fahrrädern kamen wir am i due forni vorbei und beschlossen aufgrund der schönen Lage und des tollen Wetters im Garten etwas zu Essen. Es hatte nicht viele Leute und so war sofort jemand bei uns mit Tischset und der Bestellungsaufnahme. Die in einigen anderen Bewertungen gelesene Überforderung des Personals haben wir deshalb nicht festgestellt. Allerdings ist sicher falsch wer sich einen gediegenen Italiener mit weiss gedeckten Tischen und Stoffservietten vorstellt. das Besteck ist abgepackt mit Servietten in Papierhüllen und die Tische sind abgewetzt und viele auch nur mit Festbänken. Wen dies nicht stört kann aber an der Sonne unter schönen Bäumen etwas feines geniessen. Unsere Pizza und das Tiramisu waren sehr fein...... Und es steht auch schon auf der Karte, dass es gibt was es gibt, so wie es in Italien gemacht wird. Wenn es also keinen Reibkäse auf dem Tisch hat dann gibt es zu dem Menu keinen! Basta

Danke, peter s!
Bewertet am 20. März 2014 über Mobile-Apps

Meiner Meinung nach unter den besten 5 Pizzerias in Berlin. Schöne Lage und gute Pizza. Die anderen Sachen sind durchschnittlich, aber die Pizza ist klasse.

Danke, johafl!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir hatten reserviert und bekamen dann auch sofort unseren Tisch. Die Pizza war der Hammer, das Flair ist nett, Preis-Leistung vollkommen zufrieden stellend!

Der Getränkenachschuh hätte ein wenig flotter sein können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau!

• Ambiente
Danke, Praesi2000!