“Cooles Restaurant mit eigenem Flair” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 937 von 8.236 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: Bar, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Kreuzberg
Schleswig-Holstein
“Cooles Restaurant mit eigenem Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Wir sind als Familie (2 Erw., 11 & 16J.) eher durch Zufall im Freischwimmer gelandet. Der Weg dahin ist abendteuerlich, wir mussten warten bis wir einen Platz bekommen haben (hinter uns hat sich eine Schlange gebildet - gutes Zeichen). Das Ambiente ist super - man sitzt quasi draussen und direkt am Wasser. Direkt gegenüber ist der Club der Vionäre und wir hatten dadurch eine angemessene chillige Beschallung -die Ausstattung ist eher kreativ rustikal, aber liebevoll. Der Service war prima und das Essen echt lecker. Unsere Kinder haben erst gedacht wir führen sie in eine "Räuberhölle" - waren dann aber begeistert. Ich weiß nicht wie es bei kühleren Tagen ist - im Sommer war es am Abend echt schön.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, olliversum72!

Langkawi, Malaysia
“direkt am Wasser”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

liegt an der Schlesischen Strasse hinter der Aral Tankstelle. Abends im Sommer sehr gut besucht, reservieren wenn ihr mehrere Personen seit. Liegt am Flutgraben der Spree, leider dröhnt die Techno Musik vom Badeschiff ein wenig zu viel rüber. Gutes Essens Angebot, Flammkuchen, Salate etc.

• Aufenthalt August 2013
Danke, JJGraf!
Basel
“Biergartenatmosphäre direkt am Wasser und super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir haben das Freischwimmer durch Zufall entdeckt und zum Glück noch einen Platz bekommen (mittags). Ein lockeres Lokal, hat Biergartenatmosphäre. Das Personal war super nett! und der Service war ausgezeichnet. Und auch das Essen war super, wir haben Flammkuchen gegessen. Die Salate am Nachbartisch sahen auch sehr verführerisch aus und waren zudem ganz schön gross. Toll!

• Aufenthalt August 2013
Danke, VelshedaBasel!
“Fantastisches Dessert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Wir konnten unseren Tisch nach der Reservierung zur abgemachten Zeit übernehmen, die Onlinereservation ist einfach und zu empfehlen, da das Lokal auch unter der Woche voll ist. Das Bootshaus hat eine tolle Aussicht auf einen Seitenarm der Spree. Man kann auch einen Blick auf das Badeschiff sowie den Club der Visionäre erhaschen. Die Karte umfasst diverse Speisen, jeder findet somit etwas passendes. Der Apfelkuchen mit Sahne war erstklassig und innnert kürzester Zeit gegessen. Kurz gesagt, gutes frisches Essen an toller Lage mit freundlichem Personal.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, LoranLampart!
“Freundliches Lokal am Wasser”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

War am Dienstag abendessen und hatte einen sehr netten Abend.
Ich und meine Begleitung haben wunderbar gegessen.
Freundliches Personal und tolles Ambiente.

Gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2013