“Hat satt gemacht!” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 823 von 8.103 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: Bar, europäisch, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Kreuzberg
“Hat satt gemacht!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

Die Portionsgrößen der Nudelmahlzeiten sowie des Salates waren reichlich bemessen.Geschmacklich gabs auch nix zu bemängeln.Hier gehen wir wieder hin.

Danke, discotizer11!

Koeln
“Ungewöhnlich interessant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012

Uriges Lokal direkt an einem Kanal, der früher die Grenze zur DDR war. Das Lokal ist mehr eine Bretterbude längs am Wasser. Gegenüber teilweise eine große ehemaalige Fabrikhalle, die wohl von Künstlern genutzt wird. Desgleichen ein simples Szenelokal (ebenfalls mehr Bretterbuden-Stil) schräg gegenüber, wo sehr junge Leute ihre Beine in den Kanal baumeln lassen zu wummernder Musik.
Die Speisekarte ist sehr beschränkt. Es gab dennoch vorzügliche Gerichte von einem Grill und gute Getränke.
Die Atmosphäre ist einzigartig. Der Service war gut und freundlich zu uns älterem Paar. Das absolute Gegenteil zu Cafe Einstein etwa und dessen Schicki-Micki-Affen-Publikum. Uns hats sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, arminiusKoeln!
Berlin
“Tolle Lage, unfreundlicher Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Die Lage des Freischwimmer ist wirklich total schön, direkt am Kanal zwischen Kreuzberg und Treptow gelegen. Die Preise sind moderat, das Speisenangebot nichts besonderes aber ok. Es wäre also der perfekte Ort für einen lauen Sommerabend, wenn man sich auch ansonsten atmosphärisch wohlfühlen könnte. Mehrere aus dem Service sind unfreundlich und wortkarg, außerdem werden anscheinend viel zu Wenige beschäftigt, so dass die Wenigen total gestresst wirken. Einen besonders negativen Eindruck hinterlässt der schon in der Karte vermerkte Eintrag, dass man nicht getrennt bezahlen könne, falls es voll sein sollte - was dann auch tatsächlich eingelöst wird ... Zudem nervt der Besitzer, der ultracool, wichtigtuend die ganze Zeit hin und her läuft. Von nebenan dringt zu basslastige, laute Musik herüber. Schade - es könnte so schön sein!

• Aufenthalt April 2012
Danke, LotteBerlin!
“NIE WIEDER-SCHLECHTE BEHANDLUNG !!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2011

sehr schlechte Erfahrung mussten wir machen mit einem Kellner, der uns aus dem Cafè warf weil unser Hund bellte, uns mehrfach in äußerst schlechtem Befhlston behandelte auf sehr arrogante und agressive Art.
Weiterhin profilierte sich dieser wie gut er sei und machte uns bei anderen Kunden schlecht.
Bei meiner Freundin wurde er Handgreiflich als Sie zur Toillette gehen wollte obwohl wir bereits bezahlt hatten.
Normalerweise gute Bedienung, dieser hat alles versaut.
Nie wirder, es gibt wirklich Besseres !!!
Sehr Kundenunfreundlich => auf keinen Fall zu empfehlen.
Heiße Schokolade ein Desater und überteuert.
Latte Machiato ebenso dünn und fast nur Milch.

• Aufenthalt November 2011
6 Danke, Renate Z!
“Das macht Berlin so attraktiv”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Eine wirkliche schöne Lage an einem Kanal, dessen Name ich nicht weiß, direkt an der Grenze von Kreuzberg und Treptow. Je nachdem aus welcher Richtung man kommt, kann man die Lokalität fußläufig vom S-Bahnhof Treptower Park oder dem U-Bahnhof Schlesisches Tor erreichen. Man sitzt direkt am Wasser die Holzhäuser sind prktisch in den Kanal gebaut. getränke werden außerhalb des Restaurants selber bestellt und abgeholt, das Essen wird ebenfalls bestellt, bezahlt dann aber an den Tisch gebracht. Also Tischnummer merken. Viele leckere Sachen, auch schon mal ein bisschen exotisch, Kleinigkeiten sprich Fingerfood mit leckeren Dips, kurz gesagt neben der Lage stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis. Insbesondere im Sommer unbedingt zu empfehlen. Gibt mittlerweile auch Liegestühle, für die, die es sich bequem machen wollen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, testat66!