Wir haben reserviert zum Brunch 1. Weihnachtsfeiertag (Reservierungsbestätigung per Mail liegt vor). Dachten wir. Unsere Reservierung wurde ohne Mitteilung grundlos storniert/war nicht vorhanden im PC. 14 Personen stehen vor der Turnhalle, tauschen Geschenke, haben Hunger und natürlich zu diesem Tag keine Alternative. Die Dame am Empfang verspricht die Meldung mit Entschädigung des Chefs. Wir wären mit diesem Problem nicht allein. Die Meldung kam. Keine Entschuldigung, sehr unfreundlich. Zum Mittag des 2. Weihnachtsfeiertages. Wir haben nichts verstanden, das sei doch eindeutig gewesen. Zwei versaute Essen, danke. Ein Familienmitglied hat bewertet, wurde angerufen und es wurde mit dem Anwalt gedroht, sollte die Bewertung nicht verschwinden. Nachgelesen, anderen gings genauso. Scheint Methode zu haben. Wir verzichten sehr gern auf einen zweiten Versuch, und jetzt auch auf Entschuldigung.