Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Super Wohnung mit fantastischen Betten”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 42 Bewertungen

lisa89008
Ludwigsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Super Wohnung mit fantastischen Betten”
Bewertet am 11. Mai 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Sehr gut eingerichtete Wohnung mit zwei separaten Zimmern und Küche. Gemütliche Sitzecke und sehr bequeme Betten, sehr sauber, netter Empfang, kommen sicher wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Ihre Altersstufe 18-24
koenig123 ...
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Appartment”
Bewertet am 28. April 2019 für einen Aufenthalt im April 2019

schneller und netter Kontakt mit Vermieterin,
Wohnung gut eingerichtet.
Matratzen im KIZI leider etwas dünn.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Sven06198 ...
Cottbus, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Erstklassig”
Bewertet am 10. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Tolle Ferienwohnung mit viel Platz für unsere kleine Maus, gut ausgestatteter Küche und großem Bad, nahe Metro, Supermärkten und Restaurants.
Top Wohnung! Sehr, sehr sauber. Danke Sabine, auch für das leckere Apfelgelee. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Ihre Altersstufe 25-34
20. Jun 2018
Ich freue mich sehr, dass es Euch und Eurer Kleinen bei uns so gut gefallen hat und würde mich freuen Euch bald wieder bei uns in Berlin begrüßen zu dürfen.
Viele liebe Grüße nach Cottus
kuhne2018
“Ferienwohnung in ruhigem und kinderfreundlichem Kiez und mit sehr guter Anbindung zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln”
Bewertet am 12. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Die Ferienwohnung ist ok und das Preis-Qualitätsverhältnis ist angemessen. Toll war , dass es Spielzeug und ausreichend Platz für die Kinder gab. Sie liegt in einem ruhigen, sehr kinderfreundlichen Kiez, mit Spielplätzen an beinahe jeder Ecke und ist sehr gut angebunden durch die Nähe zum Antonplatz. Auch die Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants/Bars/Cafés sind zahlreich. Wir haben vor allem in der Wohnung geschlafen, da wir auf Familienbesuch waren.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
michaelkc ...
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Perfektes Appartement in 1A Lage”
Bewertet am 16. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das war unser dritter Aufenthalt in Berlin. Dieses Appartement hatte das beste Preis-/Leistungsverhälttnis. Ruhige Lage, nahe Metro. Sehr schöne große und absolut saubere Wohnung. Zuvorkommende Vermieterin, schnelles WLAN, Kabelfernsehen, alles da. Wichtig für uns diese Mal. Der Fahrradabstellplatz im Hof.
Wir kommen ganz sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
8. Dez 2017
Lieber Michael, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung. Toll, dass Ihr so zufrieden wart. Wir würden uns freuen Euch bei Eurer nächsten Fahrradtour wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße nach Karlsruhe
Renate W
“befriedigend”
Bewertet am 12. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Meiner Meinung nach ist die Größe und Lage der Wohnung perfekt. Sie ist aber renovierungsbedürftig (angeschlagene Möbelecken, geplatzte Fliesen, alte Möbel, schon in die Jahre gekommene Küche). Leider lässt meiner Meinung nach auch die Sauberkeit zu wünschen übrig.
Insgesamt keine Wohnung, in die ich gerne noch einmal fahren würde, da man abends nach einem anstrengenden Berlintag nicht das Gefühl hat, in eine schöne Wohnung zurückzukommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
21. Jun 2017
Liebe Frau W.
nachdem Sie vor Ort so begeistert von dem Appartement waren und auch unbedingt wieder kommen wollten verstehe ich diese Bewertung nun gar nicht. Haben Sie vielleicht die Bewertungstexte für die beiden, anlässlich Ihrer Familienfeier angemieteten Appartements, verwechselt? Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sicherlich steht bald mal wieder ein Familienbesuch in Berlin an.
Herzlichst Ihre Vermieterin
Sabine
PS: Zur Information für alle Gäste, die noch nicht vor Ort waren. Die Möblierung ist hochwertig, die Fußböden größtenteils ganz neu, alles ist frisch gestrichen, das Badezimmer wurde erst 2015 renoviert. Wir haben einen professionellen und teuren Putzservice, der auch die blütenweiße Mietwäsche bringt. Der Standard entspricht einem guten Hotel. Wir hatten noch nie eine Beschwerde bezüglich der Sauberkeit.
Bewertet am 3. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
9. Mär 2017
Vielen Dank für die großartige Bewertung. Es freut mich, dass alles so gut geklappt hat und Ihr mit Eurer kleinen Maus so gut ins Neue Jahr gerutscht seid. Dann vielleicht bis nächstes Sylvester? Wir würden uns freuen. Viele herzliche Grüße
Sabine
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung