“Ferienwohnung in ruhigem und kinderfreundlichem ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Berlin

Sehr gut - anhand von 42 Bewertungen

kuhne2018
“Ferienwohnung in ruhigem und kinderfreundlichem Kiez und mit sehr guter Anbindung zu den Öffentlichen Verkehrsmitteln”
Bewertet am 12. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017

Die Ferienwohnung ist ok und das Preis-Qualitätsverhältnis ist angemessen. Toll war , dass es Spielzeug und ausreichend Platz für die Kinder gab. Sie liegt in einem ruhigen, sehr kinderfreundlichen Kiez, mit Spielplätzen an beinahe jeder Ecke und ist sehr gut angebunden durch die Nähe zum Antonplatz. Auch die Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants/Bars/Cafés sind zahlreich. Wir haben vor allem in der Wohnung geschlafen, da wir auf Familienbesuch waren.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
michaelkc ...
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Perfektes Appartement in 1A Lage”
Bewertet am 16. August 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Das war unser dritter Aufenthalt in Berlin. Dieses Appartement hatte das beste Preis-/Leistungsverhälttnis. Ruhige Lage, nahe Metro. Sehr schöne große und absolut saubere Wohnung. Zuvorkommende Vermieterin, schnelles WLAN, Kabelfernsehen, alles da. Wichtig für uns diese Mal. Der Fahrradabstellplatz im Hof.
Wir kommen ganz sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
8. Dez 2017
Lieber Michael, herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung. Toll, dass Ihr so zufrieden wart. Wir würden uns freuen Euch bei Eurer nächsten Fahrradtour wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße nach Karlsruhe
Renate W
“befriedigend”
Bewertet am 12. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Meiner Meinung nach ist die Größe und Lage der Wohnung perfekt. Sie ist aber renovierungsbedürftig (angeschlagene Möbelecken, geplatzte Fliesen, alte Möbel, schon in die Jahre gekommene Küche). Leider lässt meiner Meinung nach auch die Sauberkeit zu wünschen übrig.
Insgesamt keine Wohnung, in die ich gerne noch einmal fahren würde, da man abends nach einem anstrengenden Berlintag nicht das Gefühl hat, in eine schöne Wohnung zurückzukommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
21. Jun 2017
Liebe Frau W.
nachdem Sie vor Ort so begeistert von dem Appartement waren und auch unbedingt wieder kommen wollten verstehe ich diese Bewertung nun gar nicht. Haben Sie vielleicht die Bewertungstexte für die beiden, anlässlich Ihrer Familienfeier angemieteten Appartements, verwechselt? Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Wir würden uns jedenfalls sehr freuen Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sicherlich steht bald mal wieder ein Familienbesuch in Berlin an.
Herzlichst Ihre Vermieterin
Sabine
PS: Zur Information für alle Gäste, die noch nicht vor Ort waren. Die Möblierung ist hochwertig, die Fußböden größtenteils ganz neu, alles ist frisch gestrichen, das Badezimmer wurde erst 2015 renoviert. Wir haben einen professionellen und teuren Putzservice, der auch die blütenweiße Mietwäsche bringt. Der Standard entspricht einem guten Hotel. Wir hatten noch nie eine Beschwerde bezüglich der Sauberkeit.
Bewertet am 3. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Dezember 2016

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
9. Mär 2017
Vielen Dank für die großartige Bewertung. Es freut mich, dass alles so gut geklappt hat und Ihr mit Eurer kleinen Maus so gut ins Neue Jahr gerutscht seid. Dann vielleicht bis nächstes Sylvester? Wir würden uns freuen. Viele herzliche Grüße
trekking ...
Lübeck, Deutschland
“Ferienwohnung”
Bewertet am 28. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Ferienwohnung liegt ruhig, ist aber dennoch zentral und durch die Straßenbahn gut angebunden. Bäcker, Restaurants und Supermarkt sind gleich um die Ecke. Sabine war sehr hilfsbereit und auskunftsfreudig. Sehr angenehmer Aufenthalt! Gerne wieder...

Aufenthaltsdatum: September 2016
JulchenMa ...
Cottbus, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Tolle Wohnung”
Bewertet am 21. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren sehr zufrieden. Die Wohnung liegt in einem ruhigen Wohngebiet, etwa 3 Minuten von der nächsten Straßenbahnhaltestelle entfernt. Sie ist gut eingerichtet.
Das Schlafzimmer hat zwei bequemen Betten. War perfekt für unseren Mädelsausflug. Gemütliches Wohnzimmer mit Fernseher und großem Kleiderschrank. Leider keine Stereoanlage.
Küche mit Esstisch zum Innenhof. War gemütlich fürs Frühstück. Alles war sehr sauber.
Die Vermieterin Sabine hat uns sehr herzlich empfangen. Es gab sogar Obst und eine Flasche Wein zur Begrüßung.
Mit der Straßenbahn waren wir am späten Abend, nach unserem Varietebesuch am Hackeschen Markt in 20 Minuten wieder beim Appartement. Die Straßenbahn fährt die ganze Nacht und beim Supermarkt um die Ecke bekamen wir sogar um 23.30 Uhr noch Getränke. Das ist Berlin :)

Aufenthaltsdatum: September 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Straßenbahn in Laufweite
Gefiel mir am wenigsten: keine Stereoanlage
Reisegruppe: Freunden
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Menschen mit Behinderungen
Senioren Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Oliva B
Rheinfelden, Deutschland
“Perfekte Lage-gemütliche Wohnung”
Bewertet am 30. März 2016 für einen Aufenthalt im März 2016

Da unsere Tochter mit Familie in Berlin Weissensee wohnt, suchten wir eine nah gelegene Ferienwohnung. Die Zweizimmerwohnung Chopin in Weissensee Gounoldstraße entsprach ganz unseren Vorstellungen. Ruhig gelegen, zentral, gemütlich eingerichtet, sauber.
Wir fühlten uns während dieser Woche sehr wohl und kommen sicher wieder.
Die Vermieterin war sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Zentrale Lage
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Menschen mit Behinderungen Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
2. Apr 2016
Liebe Frau B.
herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Appartement Chopin zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass Sie und Ihr Mann sich bei uns in Berlin so wohl gefühlt haben und wir Sie bei Ihrem nächsten Enkelbesuch wieder bei uns im Komponistenviertel begrüßen dürfen.
Bis dahin ganz herzliche Grüße
Sabine Gönner-Dahl
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung