Deutsches Spionagemuseum Berlin

Bewertungen (1.466)
1.466 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Super spannend, sehr interessant. Für Kinder auch geeignet. Besonders der Lasergang und die Wanzensuche.

1  Danke, steffenkaeding!
Bewertet vor 4 Wochen

Es war ein sehr interessanter Tag und ein Spaß für die ganze Familie.

Viel Informationen aus der Alt-Neuzeit.

Der Laserraum ist dann zu Abschluss etwas cooles. Ein paar Level mehr wäre gut damit Personen die sehr geschickt mit Ihren Körper umgehen können Ihre Grenzen erreichen.

Danke und LG

1  Danke, kiko252020!
Bewertet vor 5 Wochen

Tolles Museum für Kinder und Erwachsene.

Spannende Geschichten, tolle Ausstellungsstücke, viele Sachen zum Mitmachen und ausprobieren.

1  Danke, rkrein2020!
Bewertet vor 5 Wochen

Der Besuch hat riesigen Spaß gemacht, weil es viele interaktive Rätsel zu lösen gab und die Informationsdarstellung ansprechend gestaltet wurde.Ein echtes Muss in Berlin!

1  Danke, Sinaida90!
Bewertet vor 5 Wochen

Das Spionagemuseum ist sehr anssprechend gestaltet. Unsere Kinder von sechs bis zwölf Jahren waren begeistert. Der Laserparcour und der Tresor waren Highlights. Auch der "Spionage heute" / big data Teil am Ende waren sehr gut. Wir fanden es nur definitiv zu voll um noch Abstände einhalten zu können. Es hätte auch geholfen wenn ein Ordner Gäste an Abstände erinnert hätte. Nicht selten haben wir in Schlangen vor uns Platz gelassen und hinter uns hat uns jemand in den Nacken geatmet.

1  Danke, patricklW923YT!