“Bester Italiener Friedrichshain”

Platz Nr. 15 von 7.849 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet vor 3 Wochen

Spontan gefunden sofort einen Tisch bekommen obwohl es sehr gut besucht war. Super Wein, grandioser Service von “Toni”, ausgezeichnetes Essen.
Sehr sehr freundlicher und zuvorkommender Service von allen Kellnern.
Komme aus München und werde für dieses Restaurant wieder nach Berlin kommen.
Danke. Gerne wieder.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, jannikschneider!

Bewertet vor 3 Wochen

Der beste Italiener in Friedrichshain und Toni ist einfach nur ein sensationeller Kellner. Immer wieder gerne. ❤️

Besuchsdatum: September 2021
Danke, M375UVfloriank!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Restaurant mit Kerzenbeleuchtung und authentischem Personal.

Essen super lecker und heiß aus der Küche.

Einziger Minuspunkt ist, dass niemand von Personal eine Maske trug

Danke, Julian W!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind aus Würzburg angereist und waren auf gut Glück dort und das in 3 Tagen zwei mal ! Uns kurz zu machen das Lokal ist der Hammer super Essen sehr netter Kellner einfach TOP

Danke, stefansI3781CL!
Bewertet 16. August 2021

Spitzen Service und für alle ein Super Essen.
Wir hatten einen netten Abend mit Freunden und werden definitiv wieder kommen

Danke, simpitt!