“Tolle Bewirtung wie in Italien”
Bewertung zu Trattoria Portofino

Trattoria Portofino
Platz Nr. 13 von 7.799 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Der Service Toni war ausgezeichnet. Das Essen mehr als prima und die Location sehr stimmig. Eine tolle Karte mit sehr viel Abwechslung und geschmacklichen Wünschen.
Die Familie wird wie in Italien aufgenommen.

1  Danke, Freedom47142402417!

Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren an einem Donnerstag abend da und es war mit Abstand das beste Lokal in Berlin was wir besucht haben! Und das können wir sagen nach 4 Monaten in Berlin!
Gastfreundlichkeit war megaa! man fühlte sich so willkommen! Das Essen war auch super! Ich würde es jedem empfehlen der Berlin besucht! Hier wird man einen tollen und schönen Abend verbringen den man nie bereuen wird! Ihr müsst es testen!
Denis war sehr lieb zu uns und hat uns sehr gut bedient! :-)

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, janag12345!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Immer wieder lecker! Wenn man im Portofino ist, ist es wie bei Mama. Besonders Toni macht den Abend zu etwas besonderem!

1  Danke, xoxo052017!
Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit an einem Sonntag Abend dort und waren ziemlich enttäuscht.
Die guten Bewertungen ließen uns mehr erwarten, als wir im Endeffekt bekamen.
Der Service war nicht direkt unfreundlich, aber doch sehr ruppig und langsam. Eine Vorspeise wurde direkt vergessen, der Wein war so mittelmäßig wie das Essen. Allem fehlte irgendwie der Pfiff und ob die"hausgemachte" Pasta wirklich hausgemacht war, würde ich bezweifeln
Schade auch, dass das offensichtliche Aushängeschild - die Pasta mit Trüffel - nicht auf der Karte stand und nur " Insidern" serviert wurde.
Insgesamt blieb ein eher unterwältigender Eindruck - so schnell kommen wir nicht wieder.

Danke, state_of_fluxx!
Bewertet 20. Juni 2021 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und zuvorkommender freundlicher Service! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Auch an einem schönen Sommerabend in luftiger Atmosphäre mit großer Terrasse!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Keule1903!