“Toll!! Mein Lieblings Italiener”
Bewertung zu Trattoria Portofino

Trattoria Portofino
Platz Nr. 13 von 7.820 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Stadtviertel: Friedrichshain-Kreuzberg (Bezirk)
Bewertet vor 3 Wochen

Service top und das Personal sehr freundlich! Das Essen schmeckt hervorragend.
Immer wieder gerne :)

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, DianaCirlanLorena!

Bewertet 2. Februar 2021 über Mobile-Apps

Ich bin beruflich in Berlin und konnte aufgrund des Lockdowns leider nicht vor Ort essen. Ich habe mir daher eine Pizza Parma und Tiramisu ins Hotel bestellt.
Das Bestellung war unkompliziert und das Personal total freundlich und zuvorkommend. Mein Essen wurde in 20 Minuten geliefert. Die Pizza war sehr lecker und - obwohl es eine dünne Steinofenpizza ist - sogar noch warm. Tiramisu war köstlich. Ich würde sofort wieder bestellen, hoffe aber beim nächsten Mal in der Trattoria vor Ort essen zu können.

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, lissylissylissylissy!
Bewertet 29. Oktober 2020 über Mobile-Apps

das Ambiente, der Service oder die sagenhaft leckeren Gerichte... Hier passt einfach alles zusammen und man ist rund um glücklich!!!!
Solltet ihr mal zu Besuch seien fragt einfach nach Toni... Das ist Service auf einem anderen Niveau!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Raja2724!
Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren dort mit einer Gruppe und hatten einen großartigen Abend.
Das Essen ist lecker, kam schnell und die Gastgeber waren herzlich. Danke nochmal für all die Grappa.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, Peilers!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Eine unerwartet tolle Erfahrung. Sehr angenehmes Ambiente. Für einen Plattenbau wirklich nicht zu erwarten. Die Speisekarten ist zwar nicht riesengroß, jedoch gespickt mit tollen Variationen. Ich war in Begleitung unterwegs und wir könnten demzufolge auch einiges probieren und sind wirklich positiv beeindruckt. Alles war sehr lecker, frisch und mit Liebe zubereitet in. Die Weinempfehlung war hundertprozentig zutreffend und das Personal überzeugte durch Freundlichkeit und Kompetenz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, E7446UWthomasj!