“Zu empfehlen!”

Platz Nr. 464 von 9.693 Restaurants in Berlin
Stadtviertel: Neukölln
Stadtviertel: Neukölln
Bewertet 20. August 2017

Wir aßen jeweils Vorspeise, Hauptgang und Dessert - es war sehr, sehr lecker und wir kommen gerne wieder. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, die Karte wurde uns ausführlich erklärt und der empfohlene Wein war ein Genuss.

Besuchsdatum: August 2017
3  Danke, Sophia K!

Bewertet 13. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ich hätte niemals vermutet, dass man in Berlin (Neu Köln) ein so geschmackvolles Lokal findet. Das Essen ist wirklich geschmacklich perfekt abgestimmt und es gibt sehr gute spanische Weine, die dazu auch noch fair kalkuliert sind. Nach vielen Besuchen in Berlin kann ich sagen, hier stimmt Preis, Ambiente und Service. Die Speisen sind auf sehr hohen geschmacklichen Niveau und der Service ist ausgesprochen aufmerksam. Dieses Restaurant werden wir mit Sicherheit noch öfters besuchen.
Unsere Familie war wirklich begeistert. Danke an das Team für diesen wirklich gelungenen Abend.
M. Schinner

Besuchsdatum: Mai 2017
6  Danke, 214mathiass!
Begur C, Inhaber von Begur - Cuina Catalana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Vielen Dank für diese schöne Bewertung. Das freut uns sehr. Herzlich Willkommen. Ihr Team vom Begur.

Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Wurden nicht entäuscht und waren voll zufrieden. Weiterhin der beste Spanier sorry Catalanier in Berlin. Der Koch würde sonst sein Veto einlegen.
Für Freunde mit Verlangen nach Genuss ist dieser Ort ein muss.

Besuchsdatum: Dezember 2016
7  Danke, Uwe K!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Wo hat der Koch diesen Mut hier in No Land Land eine kulinarische Perle zu platzieren. Wir kamen aus der Langeweile des Friedrichshain um hier unsere Inspiration abzuholen. Gegangen sind wir mit einem Korb voller Glücksgefühle. Wer wirklich seinen Gaumen kennenlernen will muss hierher!

Besuchsdatum: März 2017
5  Danke, unserhaus1989!
Bewertet 8. März 2017 über Mobile-Apps

Das Begur Cuina hält was die Speisekarte und die erstklassigen Bewertungen meiner Vorgänger versprechen. Tolle, moderne spanische Küche in angenehmen Ambiente. Auch einfache Gerichte sind toll umgesetzt und das Herz geht einem bei den leckeren Kompositionen mit Fisch und Meeresfrüchten auf.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das Begur Cuina hätte nur einen prominenteten Standort verdient.
Viel Spaß beim nächsten Besuch!

Besuchsdatum: März 2017
5  Danke, Klaus M!