“Super Abend”

Preisbereich: 5 $ - 23 $
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte in der Jazz Bar the Hat einen super Abend war aber auch früh dort! Das ist wohl das wichtigste um eine Sitzplatz zu bekommen.
Bedienung und Cocktails waren sehr gut. Atmosphäre 1A. Immer wieder gerne.

1  Danke, maxplohmann!

Bewertet 14. August 2018 über Mobile-Apps

Tolle Bar, hervorragende Getränkeauswahl, sehr freundlicher und kundiger Barkeeper und auch noch Lifemusik. Spontan mitgespielt!

1  Danke, tmgsiegemund!
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Man muss sehr früh hingehen denn ansonsten bekommt man keinen Platz. Die Barkeeper sind sehr nett und beraten einem auch sehr gut, wenn man unsicher ist. Die Cocktails schmecken sehr gut und im Hintergrund tolle Live-Musik.

1  Danke, Sahar S!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Atmosphäre, die Coctails waren auch super.Gutes live Musik aber man muss früh gehen,um einen Platz zu finden.Die Bedienung war auch nett!

Danke, Nikos G!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert um den Abend bei guter Musik ausklingen zu lassen. Die Cocktails und die Getränkeauswahl waren sehr gut. Auf die Frage nach Empfehlungen des Barkeepers gab es auch noch Informationen zu der Geschichte der Spirituosen. Ein gelungener Abend

2  Danke, TWHNX!