“Super Cocktails”

Preisbereich: 5 $ - 23 $
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 7. April 2018 über Mobile-Apps

Man muss sehr früh hingehen denn ansonsten bekommt man keinen Platz. Die Barkeeper sind sehr nett und beraten einem auch sehr gut, wenn man unsicher ist. Die Cocktails schmecken sehr gut und im Hintergrund tolle Live-Musik.

1  Danke, Sahar S!

Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr gute Atmosphäre, die Coctails waren auch super.Gutes live Musik aber man muss früh gehen,um einen Platz zu finden.Die Bedienung war auch nett!

Danke, Nikos G!
Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert um den Abend bei guter Musik ausklingen zu lassen. Die Cocktails und die Getränkeauswahl waren sehr gut. Auf die Frage nach Empfehlungen des Barkeepers gab es auch noch Informationen zu der Geschichte der Spirituosen. Ein gelungener Abend

2  Danke, TWHNX!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einen schönen Tag in Berlin ausklingen lassen? Im The Hat genau richtig! Entspannte Atmosphäre! Guter Live Jazz! Riesen Auswahl an Getränken und gute Beratung dazu!

Danke, BenFfm81!
Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Great Cocktails, Whiskey consulting!
And Jazz life on a comfortable Location.
Ich komme einfach immer wieder gern hierher. Jedes Mal fühle ich mich wohl, die Drinks kosten etwas mehr, dafür kein Eintritt für hochwertige Life Musik

Danke, Fred H!