“Entspannte Atmosphäre und gute Cocktails”

The Hat Jazz Bar Berlin
Platz Nr. 310 von 9.624 Restaurants in Berlin
Preisbereich: 5 $ - 23 $
Stadtviertel: Charlottenburg
Stadtviertel: Charlottenburg
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einen schönen Tag in Berlin ausklingen lassen? Im The Hat genau richtig! Entspannte Atmosphäre! Guter Live Jazz! Riesen Auswahl an Getränken und gute Beratung dazu!

Danke, BenFfm81!

Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Great Cocktails, Whiskey consulting!
And Jazz life on a comfortable Location.
Ich komme einfach immer wieder gern hierher. Jedes Mal fühle ich mich wohl, die Drinks kosten etwas mehr, dafür kein Eintritt für hochwertige Life Musik

Danke, Fred H!
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Craft Bier aus Luckenwalde ist der Hammer und die Jazz Kollegen vertreiben den Alltagsstress super. Am Ende hat noch, nach seinem Konzert irgendwo in Berlin, Willi Johanns vorbei geschaut und gescated.

Danke, sebastiand387!
Bewertet 13. März 2017 über Mobile-Apps

Ein guter Ort, um mal abends ein Glass Wein oder Bier zu trinken. Ab 22 Uhr gibt's live Jazz. Obwohl der Ort eher klein ist, lohnt es sich mindestens ein Mal hinzugehen. Ein Muss für alle Jazzfans.

Danke, annaiva15!
Bewertet 27. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schöne Bar mit kundigem Barkeeper, der auch individuelle Drinks (außerhalb der Karte) mit einer guten Auswahl an Spirituosen empfiehlt und mixt. Die Preise sind mit ca. 9€ pro Cocktail vollkommen gerechtfertigt! Ab 21 Uhr gibt es außerdem urigen Live-Jazz...

Wir kommen sicher wieder!

Danke, Angeli K!